Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb CaptainLoneStar:

Einfach regelmäßig im Labor vorbei  gucken. Die Aufgaben dort werden nach und nach freigeschaltet. Bin mir gerade nicht sicher ob es storyabhängig ist, denn ich hatte die Trophy im 2. Akt. Bin aber auch öfter im Labor gewesen. Ich glaube die Aufgaben kommen nach einer gewissen Zeit. Verpassen oder überspringen kann man die Aufgaben mMn nicht denn du kannst sie ja nur der Reihe nach abarbeiten. Wird noch.

Kommen auch welche wenn man einfach zwischen den Missionen ins Labor geht ??

in akt 3 ist doctor octavius ja quasi auf der Seite der bösen dann gibts doch eig keine mehr oder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CaptainLoneStar:

Also wie gesagt, mMn sind die Missionen nicht Story abhängig also ist es egal was mit Octavius ist. Du könntest sie wohl auch nach Beenden der Story machen. Wahrscheinlich ist es so, dass du jeweils 2,3 Aufgaben machen kannst, dann etwas warten musst und dann die nächsten 2,3 wählbar sind. Was meinst du mit zwischen den Missionen? Storymissionen? Auf jeden Fall. 

Man wird ja manchmal nach den missionen ins Labor gerufen am anfang des spiels da macht man ja diese verbindungs dinger 

aber habe heut gesehen bevor ich electro und vulture besiegt habe kommen noch diese anderen aufgaben wo man rausfinden muss z.b. welches Gas das ist und sowas.... glaube davon fehlen mir noch welche aber das was mich iritiert im Leitfaden steht ja in akt 2 erhält man die! 

Bin ja schon weiter und bei mir kam halt nichts und auf der Map ist auch kein doctor mehr wo man ins Labor gehen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die takedowns beziehen sich auf die Fahrzeuge. Du musst 10 mal ein Fahrzeug aufhalten. Sprich die Sequenz, wo Spider-man das Fahrzeug aufhält. ? am besten in den Einstellungen bei den QuickTime Events auf gedrückt halten umstellen.

Kam heut endlich mal die trophy aber danke dir mein Freund 

 

was mir fehlt ist die trophäe mit den projekten im Labor bin fast durch mit story aber noch keine trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dann hast du noch nicht alles im Labor gemacht, bzw wurden die restlichen Sachen noch nicht freigeschaltet.

Ich hab eigentlich alle Rätsel gemacht die kamen die mit den stromkreisen und dem Gift da.

 

Bin grad im endkampf mit Octavius ich denke da kommen jetzt keine Aufgaben mehr Story ist ja ende danach oder?

ich glaube ich habe am anfang 1x überspringen gedrückt bei einem Rätsel in Akt I vielleicht fehlt mir da eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Habe ich ehrlich gesagt, nie drauf geachtet. ?

? kann passieren mir fiel das nur ins Auge weil ich einmal falsch gesetzt hatte und gesucht hab wie man den wieder löscht.

tja dann bleibt mir nichts über als nochmal den akt 1 durchzuspielen und hoffen das die dann kommt hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Genc:

Wo finde ich die PS5 Version von Marvels Spiderman? Ich habe Spiderman für die PS4, Spiderman Miles Morales für die PS5. Finde aber nirgends die PS5 Version zu Spiderman (1).

Brauchst die gold edition von miles morales da ist die ps5 version von spiderman als code dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...