Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe zu. Ich kenne die Comics nicht, und nach dem Durchblättern will ichs nicht ändern. Nicht ansatzweise mein Zeichengeschmack. Daher habe ich nicht viel Ahnung, was ich weiß, weiß ich durch die Filme.

 

Jameson, hm ... der Mann sollte DRINGEND Urlaub machen, ehe der Herzkasper kommt. Und Otto, hm? Der war im Film doch wahnsinnig? Wobei es ja eher seine "Robot-Arme" waren, daher ahne ich hier nichts gutes ...

 

Was am Spiel nervt: die ewig gleichen Sätze. Konnte man nicht einfach nur 5 Sätze mehr aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit komplexen Storys habe ich keine Probleme. Im Gegenteil :)

 

Zum Spiel: muss man eigentlich die Herausforderungen etc auf bester Stufe bestehen, für Platin? Weil man muss ja zB alle Anzüge freischalten. Aber bisher bekomme ich da NICHTS auf bester Stufe hin. Aber ich denke mal für die Anzugs-Trophy muss man alles auf Stufe 3 packen? Also für Basis/Herausforderungsetc-Marken.

Bearbeitet von Loxagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ...

 

Ach Otto, warum nur? Ich kann ja verstehen, dass er irgendwann nur noch verzweifelt war, aber dennoch ... er ist einer der sehr wenigen Videospielschurken, die mir einfach nur noch leid getan haben. Das Ende ist eh ... zum heulen.  Okady, jetzt bei May heule ich mit ... Ich habe es befürchtet, aber ...  musste das sein?

 

Ja, ich gebe zu, ich hab jetzt beim Abspann feuchte Augen. Diese eine Sache gefällt mir absolut NICHT.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...