Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Habe jetzt die Forschungs Missionen freigeschaltet. Welcher Praktikant hat sich bitte diese dämliche Mission überlegt, bei der ich Fässer aus dem Meer fischen muss, um dann ein Mittel zu versprühen, dass die Fische rettet? Selten hat mich etwas bisher so genervt wie diese Mission. Teilweise muss man völlig unsinnig an Punkten stehen, damit man die Fässer aus dem Wasser bekommt. :facepalm:

Man muss nicht an irgendwelchen Punkten stehen. Es reicht doch aus, wenn man sich in die Nähe der Fässer schwingt oder mit X hinspringt und dann in der Luft L1 + R1 drückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

 

Wie gesagt, bei mir passiert überhaupt nichts, wenn ich Viereck drücke, egal wie viele Passanten um mich herum sind.

Hab die Trophy jetzt ausschließlich mit den Dreieck-Interaktionen geholt.

Bei mir läuft Spider-Man jedesmal nach einer gewissen Spielzeit nicht mehr normal, sondern leicht in der Hocke als wäre er in einem Kampf. Ich kann dann vor Passanten so lange die Quadrat Taste bearbeiten wie ich will, er macht einfach nichts. Vielleicht ist/war das bei dir ja auch so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...