Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir vorhin von Gamestop geholt. Gab eine Zeitung (Daily Bugle) dazu, fand ich ganz cool. Der Typ von Gamestop sagte mir, wenn man das Spiel bis 08.10. wieder abgibt, bekommt man eine 40 € Gutschrift, ist vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.

Was ich ein bisschen seltsam fand, war dass einige Passanten Deutsch und einige Englisch mit mir gesprochen haben. Keine Ahnung ob das gewollt ist, war nur etwas verwirrend. Leider wirkt es aber ein bisschen viel nach Sammelsachen. Mal schauen, kann auch nur gettäuscht haben. Auf der schwersten Stufe bin ich aber gleich mehrmals bis Fisk gestorben. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage für Dumme (also mich): Die Benchmarks muss man nicht alle machen? Die 50er Kombio habe ich erst zwei Mal geschafft. Ich bezweifle, dass ich das noch besser hin bekomme. Ich hab im Leitfaden nichts gefunden. Aber könnte ja sein, dass die irgendwo versteckt ist (zu 100% erledigen oder so, wollte nicht alle Trophies nachlesen, um Spoiler zu vermeiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Also, ich hab die Trophäe jetzt bekommen und ich glaube es hängt mit den Verbrechen zusammen in denen man die Fahrzeuge anhalten muss. Ist ggf nen bisschen blöde beschrieben. Hab erst gedacht ich müsste ala prototype die Fahrzeuge auf die Dämonen o.ä. Schmeißen  

 

Wie hast du sie denn bekommen? Was hast du gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Ich hab die Verbrechen gespielt in denen man ein Auto anhalten muss. Irgendwann kommt die quick Sequenz mit dem Viereck triggern wie ein wahnsinniger. 

Nachdem ich das ein paar mal geschafft hatte das Auto zum stehen zu bringen erschien die trophäe. 

 

Danke!

 

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

 

Ich drück auch wie ein bekloppter Quadrat, aber hab es bisher nicht ein einziges Mal geschafft, dass er so das Auto abstellt. Immer geht es schief und Spidey knallt mit Auto auf den Boden. 

 

Ist auch echt schwer, ich hämmer schon immer ein bisschen vorher drauf, zur Sicherheit. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb KeGo:

Sicher?

Schon vorher war es so, das jede Verbrechensart feste Bonusziele hat, welche einmal erledigt nicht mehr erneut erspielt werden können. Das dient wohl auch vor, damit man nicht zu viele Marken in den ersten Gebieten erspielen kann.

Hmm... okay. Ich bin tatsächlich nach dem Update mehr auf die Verbrechen gegangen, aber so direkt ist mir das nie wirklich aufgefallen. Eben erst in letzter Zeit, daher dachte ich, es hätte was mit dem Update zu tun. Aber dann ist ja alles gut, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...