Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Chandler1207:

Hab ne "dumme" Frage 

Wie macht man Fotos im Fotomodus?

Oder kann man die einfach nur so bearbeiten ohne die zu speichern....

Du drückst auf die Options Taste und wählst dann "Fotomodus"

 

So langsam macht sich bei mir Langeweile breit. Für mich ist das ne Spur zu viel Nebenkram gedöns. Hätte man ruhig etwas weniger machen können da sich der ganze Kram echt schnell wiederholt.

 

Die Main Story, Sidequests und Boss Kämpfe machen mir aber echt spass. Wird auf jeden Fall die Platin geholt die ja vergleichsweise echt einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Audi4Live:

Ernsthaft? Ich :emot-barf: 

Das nervt ja jetzt schon. Das werden mehr? Bei mir sind bisher nur Verbrechen und Wahrzeichen freigeschaltet, das andere ist noch gesperrt mit ner Zahl dahinter, meist 0/5 usw. Soll das heißen, dass ist noch lange nicht alles? Dann können die sich ihre Platin sonstwo hin stecken, Story und fertig. Hat mich bei AC Origins schon so genervt, alle Gebiete abzugrasen....

 

Du hast 4 verschiedene Fraktionen mit jeweils 5 verbrechensmissionen. Am Anfang schaltet sich nur 1 Fraktion frei, im laufe von Akt 2 isses die 2.

 

Und zum start von Akt 3 schalten sich dann Fraktion 3&4 direkt frei. Was pro Stadtteil dann wieder 10 Verbrechen mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und da finde ich liegt der Hund begraben. Ich habe so das leichte Gefühl, dass das mit den ganzen Marken nicht ganz aufgeht. Zumal es nur 55 Rucksäcke gibt und danach ist Schicht. Ähnliches Problem bei den forschungs- wahrzeichen- und Basismarken. Aber die verbrechensmarken gehen einem nicht aus. Wie es bei den Herausforderungen ist, weiß ich nicht. So weit bin ich noch nicht.

Das geht auch nicht auf. Selbst wenn man alle Herausforderungen auf Gold schafft hat man nicht genug Marken um wirklich alles zu leveln. Basis reicht wenn man alle Spezialaufgaben für die jeweilige Basis holt. Rucksack und Forschung hat man auch genug.

 

Aber ja auf dem aktuellen Stand der Dinge schafft man es nicht alles 100% aufzuwerten...zumal ich auch nicht weiss wie teuer die Preorder Anzüge sind die bekommt man ja geschenkt. Könnte also noch knapper werden von den Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Couga:

 

Bin auf der Straße unterwegs und spame Viereck aber nichts passiert.

Was mache ich falsch?

Ich weiss nicjt wer das behauptet hat das es auch mit viereck spammen geht. Lauf einfach durch die Strassen. Irgendwann begegnest du Passanten mit nem Interaktions symbol auf den Kopf. Hingehen, Dreieck drücken das wars. Das 10 mal machen und fertig. Am besten suchst du dir stark belebte Gebiete wie Times Square oder so.

 

vor 25 Minuten schrieb Kratosaurus:

Kann man das Game im Ansatz mit der Arkham-Reihe vergleichen. Hab´s kurz anspielt und da kam mir das so vor (Gameplay, Kampfsystem etc.).

 

Ja es hat schon sehr viel von der Arkham Reihe. Kampf und Konter System z.b. Komplett vergleichen würde ich es jetzt nur Bedingt aber es hat viel Gemeinsamkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Mal ne frage zu den autoverfolgungen. Kommen davon genug im Spiel vor? Bin aktuell Story bedingt nachts unterwegs und habe grad nur die zweite Fraktion als Gegner und die machen das nicht. 

Hab noch einen negativ Punkt gefunden. Es gibt keine Statistik. ?

 

Gerade ab Akt 3 wenn du Fraktion 3&4 Freischaltest kommen sehr viele Verfolgungsjagten hab auch erst da die Trophy bekommen und bestimmt nochmal 10 Autos angehalten dannach. Sollte sich also easy ausgehen.

 

@OldGregg es gibt kein new Game+ du kannst die Herausforderungen der Basen und Herausforderungen jederzeit wiederholen. Die Random Verbrechen kommen im Postgame auch noch vor selbst wenn man während der Story alle erledigt hat.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locksley:

Eine kurze Frage in die  Runde...

 

Wenn ihr euch im Menü der PlayStation (XMB) befindet und dann euer Profil aufruft, habt ihr da Spider-Man in eurer Spieleliste? Bei mir taucht es dort nämlich komischerweise nicht auf. Eigentlich müsste bei mir unter "Spiele" jetzt auch "11 Spiele" stehen, allerdings steht dort noch immer "10 Spiele"...

Bei den Trophäen wird mir Spider-Man allerdings ganz normal angezeigt.

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? :confused:

 

Bei mir isses drinn. Evtl Trophäen nochmal manuell synchronisieren? 

 

Allerdings hab ich nen anderen Anzeige Fehler. Laut "Freunde die dieses Spiel spielen" hab ich nur 1 Freund auf meiner FL der das Game spielt....ich weiss allerdings das es deutlich mehr sein müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Dieser Forum ist sowieso nicht mehr so aktiv unterwegs wie vor paar Jahren. Teilweise kommen garkeine Leitfaden raus.

Was vielleicht daran liegt das ein LF nicht mal eben in 5 min runtergeschrieben ist. Ich spiele viele Nischenspiele und für diese tummeln sich in den entsprechenden Threads auch nur ne Handvoll leute. Und von denen hat auch niemand Lust den LF anzufangen...ergo gibt es dann keine LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...