Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb uehimself:

Weiß jemand ob bei den Taskmaster Herausforderungen die benötigten Punkte mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängen? Gold ist da für mich in weiter Ferne...

 

@ SebbiX: Biste mit dem Spiel schon durch bzw haste einen Distrikt schon auf 100%? Dämonen und Schläger hab ich auch in einigen schon 5/5 und noch keine Trophäe, bin aber auch erst in Akt 2 und noch einiges gesperrt in den Distrikten. Denke da kommt evtl. noch was dazu.

 

 

 

Ja kan noch was. Aber bei Harlem nicht, da hatte ich alles und die Trophäe kam nicht. Am leichtsten ist Central Park, hier habe ich sie bekommen hier sind nur 5 Schläger-Ereignisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...