Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 09:50 schrieb Andre09:

Jemand schon die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel + freigeschaltet?

Ist es nötig das ganze Spiel dann auf Ultimativ zu spielen oder würde es reichen wenn ich es vor dem letzten Kampf auf Ultimativ stelle und es dann so beende?

Gute Frage. Ich habe das ganze Spiel (nur die Hauptmissionen) auf "Ultimativ" durchgespielt, um die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel+ zu erhalten.

 

Ich vermute allerdings, dass diese Methode nicht funktionieren wird, da man das Spiel ja im Modus "Neues Spiel+" durchballern muss. Und da man beim ersten Playthrough ein normales Spiel gestartet hat wird dies nicht möglich sein.

 

Es geht aber auch so relativ schnell. Da man ja keine Nebenmissionen oder Herausforderungen machen muss, dauert es nicht so lange, wie man vielleicht vermuten mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 18:52 schrieb Wryak:

Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wryak:

Normal, hab fast überlegt auf leicht zu stellen, wo dann drei Fette Typen mit Mini-Gun ankamen :willy_nilly:

Okay.

 

Also, die fetten Typen mit den Mini-Guns sind schon echt gemein. Habe ich bereits im ersten DLC feststellen müssen. Die im Potpourri mit allen anderen Gegnertypen auf einmal.. hui. Ich bin gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2018 um 11:51 schrieb BoneCrusheR:

Spiele das Spiel jetzt nach RDR2 und muss sagen ist mega lw iwie.

Die Story missionen mit Schleichen iwas im Labor basteln und als MJ spielen nervt voll. Bis auf paar geile Missionen echt nicht so toll.

 

Open World ist auch zu einfach gestaltet.

Dann zock weiter RDR2 und nerv nicht. 

 

Zum Satz "Open World ist zu einfach gestaltet": Du weißt schon das es einer realen Stadt nachempfunden ist, oder? So sieht die nun mal eben aus. Außerdem finde ich diese ziemlich lebendig und sie hat einen tollen Wiederkennungswert. Man weiß auch bei vollem Flugtempo immer in welchem Gebiet man gerade ist. Kurz gesagt: es passt. 

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2020 um 06:51 schrieb LivingHell:

Lohnt sich die GOTY oder reicht die normale Version?

Ich teile in dem Fall die Meinung mit @CaptainLoneStar. Mir hat das Hauptspiel von Spider-Man so viel Spaß gemacht, dass ich mir die ersten beiden DLCs sofort gekauft habe, als diese rauskamen. Hab das erste DLC komplettiert, aber hab das Spiel mitte des zweiten DLCs nicht mehr weitergespielt, weil es eben ziemlich monoton und langweilig wurde immer wieder die selben Missionsstrukturen zu bewältigen.

Kurzum: erstmal das Hauptspiel durchzocken oder sogar platinieren. Dann siehst du, wo du in etwa stehst mit Spider-Man. Die DLCs oder den Season Pass kann man sich ja immer noch nachkaufen - am besten im Sale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...