Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich mich auch aber iwie hat mich das Downgrade geschockt?ich meine, dass is schon n Unterschied.

Ja ist schon Schade.

Ich war zur Ankündigung damals auch ziemlich durch die Grafik geflashed. Natürlich neben dem geilen Gameplay und Spidey (bester Superheld).

Grafik war halt schon mega nice und war so als Vorzeigebild für den Spiderman von Infamous Machern. Und jetzt sieht man schon also sehr sehr deutlich den Unterschied (würde 40% Downgrade sagen).

 

Freu mich aber riesig aufs Game. Hätte es gerne schon heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ziemlich krass und mutig ein DLC mit Trailer/Teaser zu zeigen BEVOR das eigentliche Grundspiel erscheint.

Bald kriegen wir noch DLC Trailer von einem zukünftigen Game gezeigt bevor wir Trailer zu dem Hauptspiel sehen.. ich sehe die Entwicklung kommen! Merkt euch meine Worte!

 

Naja Nichtsdestotrotz, wenn das Grundspiel Spiderman gut und umfangreich ist, dann sind auch DLCs ok. Wenn ich aber im Laufe des Spiels merke "da wurde was gecutted" oder sonst was, dann ist scheiße ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das das Spiel paar RPG Elemente hat. GOW und Horizon habens perfekt gemeistert.

Wertungen sind leicht unter dem was ich so angenommen habe aber immernoch gut.

 

Größter Negativpunkt scheint anscheinend die Open World zu sein. Angeblich nicht zeitgemäß und eintönige Nebenmissionen.. wenns wahr ist, würde ich es sehr Schade finden.. aber mal sehen. Heute lege ich ne Runde los =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Red Dead Redemption 2, Tomb Raider, Detroit become Human, AC Odyssey... Das sind doch alles absolute Top Games. Dazu jetzt Spider-Man und das angesprochene God of War. Weiß nicht was es da zu meckern gibt. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Tomb Raider und AC Odyssey ist für mich nichts mehr als Müll.. vorallem TR.

GOW kam im April. Vorher war nichts. Jetzt kommt Spidey endlich.. und dann erst Ende des Jahres RDR2 und vllt COD/BFV.

 

Detroit BH ist schon sehr interessant aber mMn kein vollwertiges "Game".. schwer zu beschreiben. Werde es auch, wenns billiger ist, holen.

AC Ody hole ich für nen 20er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch auf höchster Stufe. Im Game kann man die Sprache nicht umstellen oder? Deutsch ist ja grottenhaft. Habe die PS4 umgestellt.

Naja habe mal angezockt aber bisher hat mich das Game iwie kalt gelassen.. weiß nicht wieso.. Gameplay wirkt grad noch zu simpel... i dont know.

 

Aber wie gesagt war nicht mal ne Stunde .. werde heute richtig loslogen dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2018 um 02:11 schrieb Kaba:

Ich find's schon komisch, daß es mit der Special Edition nix an Codes oder Boni gibt. Nicht, daß ich so der Boni-Typ wäre, aber ich find's halt komisch. o.O

Hab auch die Special Ed. ziemlich teuer das Teil!

Drin ist Steelbock und Artwork Buch.. finde bisschen ne Frechheit.. nicht mal Season Pass ist dabei.. wtf. 89,99 € auch noch gekostet, also fast ein hunni..bereue es im Nachhinein.. auch wenn Steelbook usw cool ist.

 

Spiel ist mega geil! Kampfsystem ist nicht einfach öde Assassins Creed Style sondern sehr komplex.. finde ich mega! Schwingen erfordert auch Übung, was ich sehr gut finde.

Muss mehr so Games geben wo man nicht stur eine Taste drückt und alles passiert von selbst. Also bin bisher sehr begeistert.

 

Grafik ist auf allerhöchstem Niveau (GOW und Horizon), also beste dies aktuell gibt. Und das mit Open World und jede Menge drum herum!

 

Ahja gibts nen Shortcut für den Foto Modus? Oder muss man immer übers Menü?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also deutsche und englische Synchro sind zwei verschiedene Welten. Find das auch sehr störend mit dem Umschalten.

Vorallem die Witze von Spidey (im englischen musste ich paar mal Grinsen und Lachen; im deutschen dachte ich mir oft "ha...ha... total lustig, nicht".... englisch kommt halt einfach immer geiler rüber bzw. die Originalsynchro. Animes gucke ich auch generell auf japanisch mit deut. Untertitel.. es hört sich einfach "richtiger" an.

 

Problem mit Systemumstellung ist vorallem, dass Destiny 2 z.B. spiele ich auf Deutsch weil Story eh egal. Und Spidey auf Englisch.. d.h. immer wenn ich umstelle, lädt Destiny 2 neues Sprachpaket runter und Update und was nicht. Vorallem sind das GB und keine MB Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ne Frage zu den Nebenmissionen/Verbrechen usw.

Muss man für irgendeine Trophy alle Nebenaufgaben/Herausforderungen machen für mehr Marken? Weil teilweise sind die garnicht machbar.. z.B. zu wenige Gerüste usw.

 

Und ne Frage zu den Anzügen. Sollte ich jetzt alle Forschungsmarken usw wie im LF beschrieben übrig lassen bis ende dann alle Anzüge kaufen und dann die Skills? Damit man nicht zuviel lvln muss oder habt ihr da einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...