Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2018 um 12:15 schrieb Bud:

Gute Frage. Ich habe das ganze Spiel (nur die Hauptmissionen) auf "Ultimativ" durchgespielt, um die beiden Trophäen aus dem Neues Spiel+ zu erhalten.

 

Ich vermute allerdings, dass diese Methode nicht funktionieren wird, da man das Spiel ja im Modus "Neues Spiel+" durchballern muss. Und da man beim ersten Playthrough ein normales Spiel gestartet hat wird dies nicht möglich sein.

 

Es geht aber auch so relativ schnell. Da man ja keine Nebenmissionen oder Herausforderungen machen muss, dauert es nicht so lange, wie man vielleicht vermuten mag. 

Ne es muss die Story komplett  auf Ultimativ  sein. Ist aber alles andere als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Wie krass hat bitte die Schwierigkeit angezogen im neuen DLC (Revierkämpfe)? Besonders bei den Lagern ausschalten: Fette Typen, Fette Typen mit MGs, Fliegende Typen, die gegen irgendwie alles immun sind, Typen mit Peitschen, Raketenwerfertypen und das en masse und alles auf einmal.. Hammer

Dass kann ich bestätigen.  Im Dlc auf dem Schwierigkeitsgrad ultimativ,  war noch easy . Aber was hier geboten wird  ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...