Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu den Fahrzeug Takedowns. Wie ich die mache weiß ich. Aber wann kommen die? Habe jetzt vielleicht 2x einen machen können. Der Rest der ganzen Verbrechen bestand nur aus Schiessereien und Entführungen. Habe auch einige Verbrechen ausser acht gelassen um Verfolgungsjagden zu "provozieren", aber das klappt nicht. Habe in jedem Bezirk auch 5/5 Verbrechen und Dämonenverbrechen. Kommen da nochmal welche? Ich sehe mich schon ein neues Spiel anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2019 um 10:20 schrieb LoneStar1983:

So, das Spiel ist ja ganz spaßig, aber nach der Story die ganzen Verbrechen für 100% in allen Bezirken zu machen ist schon etwas nervig. Ich hab alles gemacht und schwinge nur noch durch die Stadt um die ganzen Verbrechen zu finden. Das wird leider recht schnell dröge. Kann also nur empfehlen, Verbrechen während der Story zu machen sobald man sie sieht. Dann hat man am Ende nicht so einen nervigen Grind. 

Ergänzend noch: Man kann keine Verbrechen verpassen. Hat man eine Art Verbrechen abgeschlossen kommen davon erstmal auch keine mehr und es kommen nur die, die einem noch fehlen. Ich kann auch bestätigen, dass du erstmal die Story abschließen solltest. Dann hast du alle Verbrechen freigeschaltet und sie kommen dann auch ständig. Nach der Story kann man auch die Tageszeit ändern und auf nachts stellen. 

Cool, ich danke Dir. Hatte schon Bedenken, weil ich jedes Verbrechen immer sofort abgearbeitet habe und dann keine mehr kamen. Ich bin noch in der Kampagne im Akt 2. Die Trophy mit den Fahrzeug Takedowns hab ich mittlerweile. In der Story kamen viele Möglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...