ChaosX3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi hab das Game jetzt noch nich solange gezockt, aber mein Inventar ist inzwischen schon voll. Wollt jetzt mal wissen ob es in dem Game eine Item Kiste oder sowas gibt, auf die man dann mit jedem Char zurückgreifen kann, z.B. um Waffen und sonstiges zwischen den Charakteren zu wechseln.
C4l2ism4 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Sowas wie nen Item Lager gibts nich! Du musst zum nächsten Automaten und den ganzen Kram verkaufen! Oder du schmeisst es einfach weg!
omisan Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 bis jetzt hab ich noch keine item kisten gesehen. du kannst aber das inventar erweitern wenn du die roboter während einer quest reparierst.
ChaosX3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Hmm,.. das ist mist. Wär schön wenn man ne möglichkeit hätte Waffen zwischen den Charakteren zu wechseln,... Jetzt hab ich grad nen schönes Sniper Gewehr mit dem Soldier gefunden, aber kanns nich meinem Sniper geben. Kann man denn Online traden oder geht das auch nicht?
C4l2ism4 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Online kannst es wegwerfen und nen anderer nimmt es sich... Das geht!
ChaosX3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Na das is ja wenigstens etwas,.. muss man nur noch jemanden finden dem man seine rare 5 Sachen anvertrauen kann,... Aber ich denk so jemanden findet man dann schon. Vieleicht könnte man ja hier noch so ne Art Tauschbörse für Waffen Einrichten.
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also wenn du jemanden suchst, um deine Waffen zwischen den Chars zu verschieben, würd ich mich bereit stellen. Kann dir halt keinen Vertrauensbeweis geben ausser mein Wort. Aber wie gesagt, das Angebot steht. MfG RoflKartoffl
Xlinx Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 kannst ja auch ein splitscreen spiel machen und so tauschen geht auch
Warick-WoD Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Es fehlt eindeutig eine "eigene Kiste" wuerde ich mal sagen wo man was reinstecken kann, wie z.B. in Sacred. Vielleicht kommen ja noch ein paar Patches, das koennen die sicher ausbauen.
mrbob1969 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 es gibt doch die Funktion in den Läden verkaufen und wieder zurück kaufen, klappt das nicht ??
LoCk_TeCh Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nein, weil das immer nur für den Char gilt, der die Waffen dort auch verkauft. Allerdings eine Sammelkiste oder ein Trade System wie in World of Warcraft (Auktionshaus) wären echt nicht verkehrt gewesen. Habe schon ein paar echt coole waffen gefunden mit denen aber mein Soldier nichts anfangen kann.....schade.
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich spiele nen Lvl 50 Soldier und hab die letzten 5 Lvl mit einer SMG gespielt, kann also nicht schaden, auch mal ne andere Waffe zu nutzen Irgend ne Double Anarchy, 110 x 4, extreme Schussfrequenz, mit Skills n 82er Magazin. Damit wird einfach alles umgesägt im zweiten Durchgang. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Klar, benutze auch SMG und Revolver allerdings sind durch die Soldier Skills Schrotflinten und MG einfach besser auch wenn sie von den Standart werten etwas niedriger sind. bin lvl. 26 Soldier und mein MG 81 dmg, allerdings wenn ich abziehe kommen 500dmg normal und 1200dmg krit zustande. das erreiche ich momentan mit keiner anderen waffe, vorallem mit so einer schussfrequenz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.