Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Item Lager?

ChaosX3

Recommended Posts

Geschrieben

Hi hab das Game jetzt noch nich solange gezockt, aber mein Inventar ist inzwischen schon voll. Wollt jetzt mal wissen ob es in dem Game eine Item Kiste oder sowas gibt, auf die man dann mit jedem Char zurückgreifen kann, z.B. um Waffen und sonstiges zwischen den Charakteren zu wechseln.

Geschrieben

Hmm,.. das ist mist. Wär schön wenn man ne möglichkeit hätte Waffen zwischen den Charakteren zu wechseln,...

Jetzt hab ich grad nen schönes Sniper Gewehr mit dem Soldier gefunden, aber kanns nich meinem Sniper geben. :banghead:

Kann man denn Online traden oder geht das auch nicht?

Geschrieben

Na das is ja wenigstens etwas,.. muss man nur noch jemanden finden dem man seine rare 5 Sachen anvertrauen kann,...

Aber ich denk so jemanden findet man dann schon.

Vieleicht könnte man ja hier noch so ne Art Tauschbörse für Waffen Einrichten.

Geschrieben

Also wenn du jemanden suchst, um deine Waffen zwischen den Chars zu verschieben, würd ich mich bereit stellen.

Kann dir halt keinen Vertrauensbeweis geben ausser mein Wort.

Aber wie gesagt, das Angebot steht.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Es fehlt eindeutig eine "eigene Kiste" wuerde ich mal sagen wo man was reinstecken kann, wie z.B. in Sacred. Vielleicht kommen ja noch ein paar Patches, das koennen die sicher ausbauen.

Geschrieben

Nein, weil das immer nur für den Char gilt, der die Waffen dort auch verkauft. Allerdings eine Sammelkiste oder ein Trade System wie in World of Warcraft (Auktionshaus) wären echt nicht verkehrt gewesen. Habe schon ein paar echt coole waffen gefunden mit denen aber mein Soldier nichts anfangen kann.....schade.

Geschrieben

Ich spiele nen Lvl 50 Soldier und hab die letzten 5 Lvl mit einer SMG gespielt, kann also nicht schaden, auch mal ne andere Waffe zu nutzen ;)

Irgend ne Double Anarchy, 110 x 4, extreme Schussfrequenz, mit Skills n 82er Magazin. Damit wird einfach alles umgesägt im zweiten Durchgang.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Klar, benutze auch SMG und Revolver allerdings sind durch die Soldier Skills Schrotflinten und MG einfach besser auch wenn sie von den Standart werten etwas niedriger sind. bin lvl. 26 Soldier und mein MG 81 dmg, allerdings wenn ich abziehe kommen 500dmg normal und 1200dmg krit zustande. das erreiche ich momentan mit keiner anderen waffe, vorallem mit so einer schussfrequenz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...