Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb DefenderOfAll:

15 Talentsamen? Ich habe lediglich drei bekommen. Wo bekam man denn diesen Haufen an Samen als Vorbesteller?

Könnte sein das es mit der digitalen Version von Dragon Quest XI zusammenhängt, ich hab die digitale Version und ebenfalls die 15 Talentsamen.

Kann mich nur nicht mehr daran erinnern ob es bei der Beschreibung mit drin stand. ( Bin mir aber ziemlich sicher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DantoriusD:

@tadini findest du? Ich find die exp Weste schon nicht schlecht. Es sind immerhin 10% mehr exp. Und bis man überhaupt an dem Punkt kommt wo man die max erhöhung ausreizt dauert es ne Weile. Ich bin aktuell bei Rund 400-500 exp die ich von ner Gegner Gruppe bekomme womit ich das max auch noch nicht ausreizen würde.

Vor allem bekommen alle in der Gruppe die 10% mehr und nicht nur derjenige der die Weste trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SlumdogMignolet:

Hat Jemand eventuell Interesse wie man im Casino die Slotmachine automatisch spielen kann? Würde dann ein Tutorial schreiben hier im Forum, damit kann man über Nacht Jetons farmen. Habe diese Nacht von 100k Jetons auf 900k Jetons gefarmt ohne das Spiel wirklich zu spielen, alles automatisch über Remote Play.

Wäre definitiv interessant.

Bearbeitet von Bolshack
Zitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...