Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 14:08 schrieb echtjaoha:

Richtig, früher hatten die Leute noch Anstand. Heute tummelt man sich einfach in einem Forum in regt sich grundlos auf, obwohl es ja kein Problem darstellen dürfte, die Einträge einfach NICHT zu lesen, oder die entsprechenden Leute zu blocken oder oder oder. Natürlich brauch man dafür einen entsprechenden Horizont... Früher hatten die Leute auch noch den Anstand, andere Personen nicht als Idioten zu bezeichnen - danke übrigens dafür! Wenn wir alle Idioten sind und du keiner, dann bin ich gerne ein Idiot! Warum meldest du denn nicht die Spoiler-Einträge? Mal sehen, was die Mods dazu sagen. In diesem Zuge kannst du deinen Eintrag auch gleich mit melden, denn was du getan hast widerspricht den Forenregeln! Auf Anstand pochen aber dann mit Beleidigungen um sich schmeißen ist also legitim? Wählst du AFD?

 

Im Grunde gebe ich dir Recht, die unterschwellige AfD Hetze kannst du aber für dich behalten. Dafür gibt es andere Foren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 06:41 schrieb Yaranil:

Die neu veröffentlichte. Ich habe beide und die neue hat noch eine Menge Zusatzcontent. Z. B. musst Due Passwörter finden und kannst mit denen in alle alten Dragonquests reisen, wo Du ebenfalls Quests erledigen, kämpfen etc. musst. 
Und die Begleiter haben neue Geschichten und zu Beginn des zweiten Teils ( also wo die Dunkelheit herrscht) musst Du erst mal mit jedem einzelnen allein losziehen. 

Ist nun eine Doppelplatin möglich durch die neue Version? Also hat sie eine eigene Troohäenliste? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...