Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage Trophäe Etabliert

MWicke

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem bei der Trophäe Etabliert.

Ich habe Barca zu Beginn genommen und nun etwas simuliert. Bin jetzt mit der 3. Saison fertig, aber hab erst 3 1/2 Sterne als Trainer. Hab immer Pokal und alles gewonnen, doch am Ende der 3. Saison hab ich für den Gewinn von Meisterschaft und glaube Pokal kein Prestige mehr bekommen. Ist das normal?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG MWicke

Geschrieben

Hab auch schon an einen Trainerwechsel gedacht, denn bei den Zielen steht jetzt auch, dass ich für Gewinn von Meisterschaft etc. kein Prestige mehr bekomme. Problem ist jedoch, dass ich nur Vertragsangebote von so 2. Ligaclubs habe. Oder gibts da nen Trick, wie man zu Manchester etc. kommt?

Geschrieben

Also um zu so Top-Vereinen zu gehen, brauchste eigentlich 5 Sterne Prestige. Ich habe Barca genommen und nach 3 Saisons hatte ich die Trophäe. Alles gewonnen, immer alle 4 Pokale (Ligapokal, Champions League, Spanischen Pokal, Meisterschaft)

Geschrieben

Genau das ist ja das Problem: Ich habe immer alles gewonnen und bin jetzt mit der 3. Saison fertig aber habe gerade einmal 3 1/2 Sterne. Für Pokalgewinn und so bekam ich überhaupt kein Prestigezuwachs mehr. Nur noch so zwischendurch in der Saison mal. Kann man das eigentlich auch irgendwie beeinflussen, ob bzw. wie viel Prestige man während der Saison bekommt, z.B. durch gute Transfers oder so?

Geschrieben

Kann schon sein das es während der Simulation sachen macht die bei dir jetzt ned gekommen sind und du deshalb nicht 5 hast...zum Beispiel die Torquote oder sont irgend was:D

Geschrieben

Gut das kann schon sein, glaube aber nicht, dass dies so viel ausmacht.

Aber nochmal zurück zu meiner Frage: Wenn ich jetzt zum Start der 4. Saison bei Vorstandsbewertung oder wie das heißt nach meinen Zielen schaue, steht da eben Pokalgewinn und derzeitge Platzierung und am Ende dann Prestigezuwachs +0. Ändert sich das noch wenn ich in der Liga dann 1. bin oder heißt das, dass ich den Pokal und Liga gewinnen kann, ohne überhaupt Prestige zu bekommen?

MfG MWicke

Geschrieben

Ich habe eine mannschaft aus der 4. liga von england genommen und bin dann immer aufgestigen. so hab ich 3 Trophäen gewonnen:

Immer weiter auf der Leiter

100% Vorstandsvertrauen

5 Sterne Trainer

einfach Topstars in die Mannschaft Accrington und dann durch simuliert. immer mal gesichert falls was schief geht.

Außerdem solltest du jeden Pokal gewinnen.

Geschrieben

Was würdet ihr mir denn nun empfehlen?

Neue Saison anfangen mit schlechtem Team? Dann wäre aber im Prinzip ja das alles bis jetzt um sonst gewesen.

Dennoch: Ist das normal, dass man ab einer Zeit für Pokalgewinn kein Prestige mehr bekommt?

Geschrieben

Wenn du ein schlechtes Team nimmst läuft die gefahr das du ned gewinnst...müsstest natürlich alles gute Spieler reintransferieren...dürfte aber ne überlegung wert sein;)

Geschrieben

also es kommt auf jeden fall aufs team an...mit barca bekommste halt nicht so ganz schnell 5 sterne.

Ich bin jetzt mit valencia am anfang der 3. saison und hab schon 4 sterne :)

Geschrieben

am besten ist es wie gesagt sich ein Team in England aus der 4 Liga(oder 3, weis nicht mehr wie viele es da gibt^^) mit Top Stars voll zu packen..... so kann man in einem abrutsch auch noch nen paar andere Manager Trophäen holen^^

so habe ich es auch gemacht^^

Geschrieben
am besten ist es wie gesagt sich ein Team in England aus der 4 Liga(oder 3, weis nicht mehr wie viele es da gibt^^) mit Top Stars voll zu packen..... so kann man in einem abrutsch auch noch nen paar andere Manager Trophäen holen^^

so habe ich es auch gemacht^^

ja so habe ich es auch gemacht ich hatte dann alles simuliert weil mein team sowieso alles gewinnt außer vielleicht mal ein pokalspiel. Und als ich das 2. mal aufgestiegen bin hatte ich schon 5 sterne :smile:

Geschrieben

hallo,

ich habe mit Blackburn Rovers angefangen, hab jez meine 2 saison fertig, in der ersten beide pokale gewonn und in der 2 saison alle 5 zu erreichenden.

bin jetzt trainerprestige 5 aber bekomm einfach diese trophäe nicht.

weiß jemand was ich machen kann?

lg essoo66

Geschrieben

Ich habe noch einen guten Tipp für alle, die die Trophäe noch brauchen. Ihr nehmt zu beginn ein Topteam. ich hatte zum Beispiel Bayern. Dann startet ihr jeweils die Spiele und brecht sie ab, die Spiele werden mit 0-3 gewertet. Nach einigen Spieltagen werdet ihr entlassen. Nun liegen euch Angebote von vielen unterklassigen Teams vor. Ich wechselte nach Irland und war sofort 5-Sterne Trainer.

Vielleicht kann das nochmal jemand so ausprobieren. Also bei mir hats so auf jeden Fall geklappt und wenn das wirklich bei jedem auch so geht, dann könnte das ja vielleicht auch in den Leitfaden, weil vom Zeitaufwand ist diese Variante wirklich ein Witz.

Habs gerade in nem anderen Thread gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/1453905-post7.html Er hat genau dasselbe gemacht und die Trophäe auch erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...