Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundtrack


Belian

Recommended Posts

Hallo :smile:

 

Der ein oder andere hat es sicher gehört, so einige geliebte Lieder fehlen seit diesem Jahr in GTA IV:

https://www.trophies.de/ps3-news/gta-iv-rockstar-games-ueberarbeitet-songliste-wegen-ausgelaufenen-lizensen-94258.html

 

Da ich gern ein paar davon in meiner Playlist mitaufführen möchte, habe ich auf Spotify nach diesen gesucht.

Auch gefunden, aber leider ausgegraut.

Weiß jemand, wie/wo man diese alten Lieder (insbesondere Schweine und King Ring) noch bekommen kann?

Auf Youtube kann man sich diese immerhin noch anhören.

Bitte nur legale Quellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...