Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi Leute... Hat jemand von euch beide oder eines der Boostcars? Ist der Boost dort unendlich lang? MfG Skyhawk14
Konsolero77 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Grüß Dich, bei einem Car ist es möglich den Boost-Typ zu wechseln(Stunt/Tempo/Crash) bei dem anderen ist der Boost nicht mehr auszuschalten.Das heißt einmal aktiviert heißt es beten und Knallgas ...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 einmal unterwegs mit dem Xtreme hot road is feierabend auf der Piste und der Hawker Mech ist verdammt geil my Love car in Burnout fahr ich immer
Skyhawk14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Grüß Dich,bei einem Car ist es möglich den Boost-Typ zu wechseln(Stunt/Tempo/Crash) bei dem anderen ist der Boost nicht mehr auszuschalten.Das heißt einmal aktiviert heißt es beten und Knallgas ... einmal unterwegs mit dem Xtreme hot road is feierabend auf der Pisteund der Hawker Mech ist verdammt geil my Love car in Burnout fahr ich immer Also beim Extrem Hot Rod bleibt der Boost solange, bist du einen Crash baust? Und beim Hawker Mech Wenn ich dort die Boost Typen ändere, hat das dann auch auswirkungen oder kann ich mit dem Aggressionsboost genau so gut Stunts machen wie mit dem Stuntboost?
SaintGenius Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei dem Hot Rod kann man den Boost auch mit der Handbremse deaktivieren, aber dann dreht es dich höchstwahrscheinlich. Bei dem Hawker verändern sich nur die Bedingungen, die du erfüllen musst, um Boost zu bekommen (Stunt=Stunts, Speed=im Gegenverkehr rasen, Crash=rammen)
spliter27 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Lohnt es sich die beiden Autos für 16€ zu kaufen und vielleicht noch das Legendary Cars DLC?
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Lohnt es sich die beiden Autos für 16€ zu kaufen und vielleicht noch das Legendary Cars DLC? ich muss dir ganz ehrlich sagen lohnt sich beides vor allem für online challenges:cool2:
spliter27 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich muss dir ganz ehrlich sagenlohnt sich beides vor allem für online challenges:cool2: Cool, sind die Autos auch gut geeignet, wenn ich die Burnout Elite-Lizenz gewinnen möchte? Warum gibt es eigentlich für diese Lizenz keine Trophäe?
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich kann dir den Hawker Mech ans herz legen damit ist die elite lizenz sich im Kasten:cool2:
spliter27 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich kann dir den Hawker Mech ans herz legendamit ist die elite lizenz sich im Kasten:cool2: Danke für die Infos
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Danke für die Infos dafür sind wir da:cool2:
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Boostcars hab ich jetzt von jemandem bekommen...den P12 Special will ich noch dann reichts:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.