Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haben Quitter vom Quitten?


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt es doch nicht! :banghead:

Ich habe gerade 5 Online-Games hintereinander gespielt und hätte ALLE 5 Spiele gewonnen, aber bei allen 5 Spielen sind die Gegner, nachdem es für sie aussichtslos war, ausgestiegen. Nur weil die ned verlieren können ... :frown:

So macht Fifa online keinen Spaß und die Trophy (mit den 100 Siegen) wird ohne boosten ewig dauern. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so froh . was man hier alles hört . ich habe gott sei dank nur ab und zu mal einen quitter .

ich habe heute zum bespiel in der 90 min . 2:1 zurück gelegen und habe binnen 2 min 3:2 gewonnen und bei der revanche habe ich na gut 60 min . 7:0 geführt und doch is der typ drin geblieben und wollte sogar noch ne dritte partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Quitter sind wirklich sch****, vor allen Dingen, wenn sie danach noch blöde und sehr beleidigende Kommentare hinterher schicken. Habe auch gehört, manche Spieler Quitten erst am Spielende, damit der oder die jenige, einen Sieg nicht mehr gewertet bekommen :banghead: Sieht man dann auch nicht mehr, wer die Tore gemacht hat und Karten bekommen hat oder wer Spieler des Tages war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt es doch nicht! :banghead:

Ich habe gerade 5 Online-Games hintereinander gespielt und hätte ALLE 5 Spiele gewonnen, aber bei allen 5 Spielen sind die Gegner, nachdem es für sie aussichtslos war, ausgestiegen. Nur weil die ned verlieren können ... :frown:

So macht Fifa online keinen Spaß und die Trophy (mit den 100 Siegen) wird ohne boosten ewig dauern. :emot-raise:

Joa die bekommste dann mit 1000 Siegen ;)

Wenn überhaupt.

Mein Gott, das nervt so unglaublich. Das, was ich nicht verstehe ist, dass es im Spiel überhaupt möglich ist, das Spiel auf einem 'legalen' Weg zu beenden. Wenn diejenigen ihr Playstation komplett ausschalten müssten, beziehungsweise das Spiel beenden müssten, wäre ich mir sicher, dass es doch schon ein paar weniger Quitter geben würde.

Soviel dazu von meiner Seite :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage scheint untergegangen zu sein, also stell ich sie noch mal. Wenn einer kurz nach Spielenden quittet, sieht man dann auch nicht mehr, wer die Tore gemacht hat und Karten bekommen hat oder wer Spieler des Tages war (also die ganze Statistik des Spiels)? Oder wandert man dann direkt ins Hauptmenü zurück?

Ich frage deswegen, weil die bisherigen Quitter bei mir schon während des Spiels verschwunden sind und dann muss man direkt ins Hauptmenü zurück.

Blöd finde ich auch, dass man die Quittersiege bewertet bekommt, so kann man gar nicht genau wissen, wann man die 100 Online Siege hat und wann nicht!!! Bei mir müssten es schon so 10 oder 20 gewesen sein :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage scheint untergegangen zu sein, also stell ich sie noch mal. Wenn einer kurz nach Spielenden quittet, sieht man dann auch nicht mehr, wer die Tore gemacht hat und Karten bekommen hat oder wer Spieler des Tages war (also die ganze Statistik des Spiels)? Oder wandert man dann direkt ins Hauptmenü zurück?

du wanderst ins hauptmenür zurück wenn er vor der wiederholungsspiel-auswahl das spiel verlässt - also auch wenn schon die besten szenen aus dem abgepfiffenen spiel laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Grunde hat das ja schon seinen Sinn das abgebrochene Games nicht gewertet werden, sonst würde es sicherlich Leute geben die sich einen Partner suchen und dann insgesamt 200 Spiele starten und direkt abbrechen so das beide die Trophy bekommen.

Aber man hätte es wenigstens so machen sollen das es ab der 70 Minute oder so trotzdem gewertet wird...

Ich glaube aber kaum das EA da noch großartig was machen wird, ich sage nur die Interaktive Liga Trophy bei Fifa09...

Naja ich hatte jetzt ne Zeit Fifa Pause gemacht jetzt kümmer ich mich erstmal um die 500 Spiele Trophy und dann ärger ich mich wieder mit den Quittern rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich der grund....sonst hätte man ja nach 10min die gold für 100 siege...

aber trotzdem muss das dringend gehandelt werden, war ja schon bei fifa09 so....und ich hab echt kb immer nur gegen bessere zu spielen, wo ich niemals abhaue....obwohl ich verliere

achja einmal bin ich auch extra in der 90min abgehauen, aus dem grund das der typ total schlecht war, aber mir 4 dinger aus über 30m genau in die ecken hauen konnte und ich mich da ziemlich vera... fühlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super wären auch "Anti-Quitter Lobbies" so wie es auch die Level-Lobbies gibt, wo einfach nur Spieler, die eine Abbruchquote von weniger als 5% haben, beitreten dürfen.

Wenn man gegen Leute aus dieser Lobby spielt, is es zwar auch keine Garantie, dass sie nicht quitten, aber ich glaube das würd das ganze schon sehr einschränken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...