Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Divinity Original Sin 2


Recommended Posts

@ Wassillis

Haste nie gespielt aber gleich mal vorbestellt xD. Diese Spielreihe ist ein wahrgewordener Traum, teil 1 für die PS4 wahr schon ziemlich gut gemacht zwar wahr die Story jetzt nicht so herausragend aber die ganze Spielmechanik richtig nice. Bei Teil 2 ist es nun auch die Geschichte die einen von Anfang an mitreißt, es ist wie ich finde, eines der besten Rollenspiele überhaupt. Das krasse, es ist eine kleine Entwicklergruppe aus Belgien und hauen so ein wahnsinns Game raus und Bioware mit Millionen an Geldern hauen seit Jahren nur noch Schrott raus, Spiele wie der letzte Teil von Mass Effect oder Dragon Age sehen gegen Divinity Orginal Sin 2 ziemlich alt aus. Bei Divinity stimmt einfach alles, packende Story, wahnsinns tolle Quest und und und. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Ich hab es für den PC schon durchgespielt und freue mich auf Freitag das nochmal auf meiner großen Klotze genießen zu können. Als kleiner Tipp, bringe viel Zeit mit und versuche nicht süchtig zu werden ansonsten wird sich Dein Arbeitgeber bei Dir bedanken, das Du lange Kasse machen wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...