Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shenmue


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ja hat Deutschen Untertitel. Bei Dialogen kann man zwischen dem Englischem und den Japanischen Sprachen wählen.

 

- Sagmal ist es bei dir auch so mit den Dialogen das sie mit einem Alten Ton rüber kommen? als hätte man für die Audios altes Material benutzt.

Ja! Ich denke die haben auch nur "altes Material" zur Verfügung gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Hmm ok...,  also bleibt es so... Ich hoffe die reichen das mit einem Update nach. War das den auch beim Original so auf der DreamCast?

Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr daran erinnern! Das liegt fast 20 Jahre zurück als ich es auf der DC gespielt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb X5ander_1:

Ist auch die Frage, ob man 50 verschiedene braucht, oder es reicht, wenn ich 50 mal eines gezogen habe. Aber selbst 50 verschiedene sollte nicht das große Problem sein. Zumindest meine ich mich erinnern zu können, dass es durch die verschiedenen Variationen da um einiges mehr gab. Bin morgen mal gespannt, wie sich das Spiel meiner Jugend so über die Jahre gemacht hat. B|

Es müssen 50 VERSCHIEDENE Figuren sein! Hab es grade aufgrund unzähliger doppelter Figuren, selbst miterlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem 5 Stunden Marathon jetzt den ersten Teil zu Ende gespielt und Platin geholt!

Was soll ich sagen, ich hab Pipi in den Augen weil es so geil war und Pipi in der Hose weil ich nicht pausieren wollte, weil es eben so geil war! :D:D

Es ist und bleibt ein Meisterwerk!

In meinem nächsten Urlaub kann ich dann ENDLICH Teil 2 anfangen! Bis heute habe ich diesen nicht gespielt.....

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Japan Traveller:

Bei mir sind ab dem Moment wo ich den Phönixspiegel habe, sämtliche Cutscenes verbuggt. Man sieht nur Strasse bzw. Gehweg. Die Konversation läuft aber normal weiter.

Habe Nozomi von zwei Typen in schwarzer Kleidung gerettet, denke aber das waren keine Mad Angels, weswegen die Trophäe noch nicht kam.

Das kommt erst später und ist unmissable!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir bitte einer sagen ob der Kampf in der

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spielhalle gegen diesen Zahnlosen Typen besiegbar ist? ich krieg den ums verrecken net klein. Hab fast 5-7 Min gegen den gekämpft und nicht geschafft. Eine Freundin von mir meint er sei auf jedenfall besiegbar.

Will nur wissen ob es stimmt, oder ob ich mit absicht verlieren kann und wieder zuhause im Bett besiegt lande.

Spoiler

Ja. Man kann gewinnen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kelthas:

Leute.

 

Kann es sein, dass es keine Möglichkeit mehr gibt frei zu spielen, nachdem man den Job im Hafen angekommen hat? Ich habe es eben durchgespielt. Ich schaffe es nicht mal das verdiente Geld für zum Beispiel Kapseln auszugeben weil einfach keine Zeit mehr ist. Oder gibt es da irgendwie eine Möglichkeit noch einige Ingametage zu verbringen? War am 25.12. schon durch...

 

Ich wollte noch Kapseln sammeln und alle Moves trainieren...

Soweit ich mich erinnere, ist danach kein "freies Spiel" mehr möglich! Bis zum

Spoiler

70 Mann Battle

kannst du es spielen, ab da ist es dann vorbei!

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Mein Gott ist das grausig gegen den zu kämpfen. Ekelhaft das Kampfsystem. Bitte sagt mir dafür gibt es keine Trophy?, dann würde ich Ryo einfach verlieren lassen. Das kostet ja nerven alter.... diese Schlagen und tretten ins leere ist ja furchbar. Dann kontert er ja noch.

 

Oh was ein glück es gibt Gott sei dank keine Trophy für den Kampf.

Für diesen Kampf nicht, aber für einen anderen mit ihm! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...