Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shenmue


madd8t

Recommended Posts

Am 17.8.2018 um 09:23 schrieb Johannsup:

Moin, hat es schon jemand und kann sagen ob es einen Deutschen Untertitel gibt? 

 

- Ja hat Deutschen Untertitel. Bei Dialogen kann man zwischen dem Englischem und den Japanischen Sprachen wählen.

 

vor einer Stunde schrieb Wongstyle:

Hab nur das Intro gespielt! Kenne es ja schon von der Dreamcast damals!

Werde erst am Sonntag Nachmittag anfangen wirklich weiterzuspielen!

- Sagmal ist es bei dir auch so mit den Dialogen das sie mit einem Alten Ton rüber kommen? als hätte man für die Audios altes Material benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lestat27:

Hi. Am Besten mal alles ausleuchten (Kerzen anzünden), dann schau hinten an der Wand auf den Boden dort siehst du Schleifspuren hast du diese fixiert und Ryo sie gesehen, kannst du das Regal verschieben und dann mit der Axt die Wand zerstören.

 

- Habs herausgefunden. Die Schleifspuren sind aber erst sichbar wenn man den Raum genug erhellt. Hab bei Tomata-Laden eine Glühbirne gekauft und dann war der rest wieder ok. ^^  Danke dir aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer wo die letzte Schriftrolle ist? mir fehlt nähmlich nur noch eine.

 

Die habe ich:

 

- Zwillingsklingen

- Rüstungsstecher

- Schwalbensichel

- Tsuchigomo

- Aufwärtsblitz

- Wirbelwind

- Tigersturm

- Armbrecher

-

 

Eins fehlt mir aber. Hoffe mir kann einer helfen. Würde schon geren alle haben.. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer sagen ob der Kampf in der

Spoiler

Spielhalle gegen diesen Zahnlosen Typen besiegbar ist? ich krieg den ums verrecken net klein. Hab fast 5-7 Min gegen den gekämpft und nicht geschafft. Eine Freundin von mir meint er sei auf jedenfall besiegbar.

Will nur wissen ob es stimmt, oder ob ich mit absicht verlieren kann und wieder zuhause im Bett besiegt lande.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist das grausig gegen den zu kämpfen. Ekelhaft das Kampfsystem. Bitte sagt mir dafür gibt es keine Trophy?, dann würde ich Ryo einfach verlieren lassen. Das kostet ja nerven alter.... diese Schlagen und tretten ins leere ist ja furchbar. Dann kontert er ja noch.

 

Oh was ein glück es gibt Gott sei dank keine Trophy für den Kampf.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...