Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Audi4Live:

Mal was anderes, warum hab ich eigentlich so wenig Wechselteile dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich glaube alles 4 mal wechseln?! Dieses Jahr gibt's teilweise nur 2 Teile zum tauschen? O.o Ich meine die MGU H, MGU K usw. 

Weil sie auch in Realität heuer auf weniger Wechselkomponenten zurückgreifen dürfen als letztes Jahr, was den kleineren Teams helfen soll.

*Edit: Gerade gesehen, dass es schon beantwortet wurde ??

Geschrieben

Servus, hätte kurz ein paar Fragen zum Spiel, da ich noch relativ vom 17er traumatisiert bin ?

1. In der Karriere: Muss man die historischen Events noch fahren, um irgendwelche Trophys zu bekommen oder zu fördern?

2. Karriere, F&E: 75% war letztes Jahr, dieses mal nur eine Kategorie. Ich hab meine Aero-Truppe gelobt, hat jetzt die Moral "Gut". Gibts da noch eine bessere Stufe? Muss ich dann nur die 19 Teile aus der Aero-Sparte kaufen, oder aus anderen Kategorien auch? Liest sich im Leitfaden nämlich nicht so deutlich für mich ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...