Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb LukasR_87:

Ich werde jetzt nach dem 4. Rennen in der 2. Saison zu Mercedes wechseln, die haben im Moment die beste F&E laut der Statistik... somit sollte bei dem simulieren (hoffentlich) nichts mehr schiefgehen...

Ich hab ein Video gesehen, wo jemand(Glaub auch Mercedes oder Ferrari) eine komplette Saison simuliert hat. Und  er war immer hinten oder außerhalb der Punkte, einmal sogar Pole gefahren und simuliert nur 12. geworden. Lediglich die ersten beiden Rennen wo er schlecht qualifiziert hat war er recht gut vorne nach simulieren.

 

Vllt. Quali schlecht = Sim gut XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...