Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wersan:

Dort hab ich auch bestellt. Das wurde heute verschickt. 

Dann sind ja genug da für die online Trophies.

Würde mich am Freitag direkt anschließen, je nachdem was man online zu zweit boosten bzw. machen kann. Könntest mich sonst schon adden. PSN-ID siehst du ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Bin nie wirklich online gefahren, und wenn dann waren 80 Prozent Crash Kids und 20 Prozent Profis am Werk mit Lenkrad, die Rundenzeiten jenseits von Gut und Böse gefahren sind. 

Kannst du vielleicht noch ein wenig mehr zu den Online-Trophäen sagen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

@gravA bekommst beim nächster quali:) 

Ja gut möglich.. Aber glaub war bei mir KI.. Hab wenig Lust zu fahren.. Es macht scho Bock die Zweikämpfe wenn man fair bleibt. Da macht es a nix wenn man nich vorbeikommt. Aber andere hör mir auf... Gehören gebannt. 

Ok danke. Hatte nach A einfach aufgehört. 

Jo die Crashkids nerven echt. Halte am Start an und fahr als letzter immer los. Fliegen eh genug raus bei einer vollen Lobby. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier sind noch welche aktiv die mir helfen können :facepalm:

Mir fehlt genau eine Trophäe, unzwar die ERS Geschichte (Heller Funken).

Ich befinde mich nun in meiner 3 Saison (Training, Blitz-Quali, 5 Runden) und in der Regel nur das Rennen gefahren und den Modus für ERS-Einsatz direkt am Start auf 2 gestellt. Ebenfalls habe ich gestern 2 x Nicht Ranglistenspiele online gestartet mit jeweils 100 % Renndistanz und den CPU fahren lassen. An den Einstellungen zum ERS kann ich ja nichts ändern oder?

Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich was ich machen muss?

 

Hat sich erledigt! :emot-woop:

 

Habe 3 Online-Rennen den CPU fahren lassen und vorher die ERS-Nutzung auf manuell gestellt. Beim Start dann kurz auf LVL 2 (mittlerer Einsatz) gestellt und den CPU fahren lassen. Bling! Endlich! :D

Bearbeitet von gravA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...