Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

Sieht schon sehr schick aus das Bundle. Ich bin mit meiner normalen PS4 aber mehr als zufrieden und da ich derzeit nicht mit dem Gedanken spiele, mir einen neuen und vor allem besseren Fernseher zu kaufen, genieße ich einfach nur den Anblick. Wobei sich die Konsole sehr gut als Sammlerstück in einer Vitrine machen würde. Wenn ich aber schon daran denke, wie ich das meiner besseren Hälfte erklären soll dann bleibt es einfach nur bei der Freude über den Anblick. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine ist immer noch eingepackt im Karton weil ich noch keine Ahnung hab ob und wann ich sie aufstellen werde...

 

Das Teil sieht schon echt schick aus aber was mir bissl Kopfschmerzen macht ist die Staubanfälligkeit. Deswegen will ich erst mal wissen, ob Leute Probleme mit der Konsole bekommen wenn sie die Schutzfolie an den großen Flächen dran lassen... Wenn nicht packe ich sie vielleicht aus und wenn´s doch Probleme gibt, bleibt sie erst mal im Karton. Schlecht wird sie ja nicht :)

 

Wer hat denn hier zufällig seine Folien drauf gelassen und kann Feedback geben ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 10:25 schrieb Koenich277:

 

Wer hat denn hier zufällig seine Folien drauf gelassen und kann Feedback geben ?

 

 

Nachgängig hätte ich das mal besser gemacht, denn meine hat nun -8Monate später- trotz sehr sorgsamem Umgang einen unschönen 1,5 cm Kratzer aus dem Gehäuse :$.

 

Wobei es zwar in der Seele schmerzt, jedoch -wenn ich mir aktuell die Preisentwicklung selbst der Gebrauchten bei eBay anschaue- dem Thema keinen Abtrag tut vermutlich auch mit dem Verkauf zum Release der PS5 immer noch mehr als den ursprünglichen Neupreis der Limited zu bekommen :) .

Die damals zweite erworbene ging ja nach einem Monat -mangels Interesse im Freundeskreis- gar für 300€ über Einkauf weg.

 

Die Limitierung hat hier also wirklich ihre Arbeit getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 12:48 schrieb coupefx2:

Nachgängig hätte ich das mal besser gemacht, denn meine hat nun -8Monate später- trotz sehr sorgsamem Umgang einen unschönen 1,5 cm Kratzer aus dem Gehäuse :$.

 

Wobei es zwar in der Seele schmerzt, jedoch -wenn ich mir aktuell die Preisentwicklung selbst der Gebrauchten bei eBay anschaue- dem Thema keinen Abtrag tut vermutlich auch mit dem Verkauf zum Release der PS5 immer noch mehr als den ursprünglichen Neupreis der Limited zu bekommen :) .

Die damals zweite erworbene ging ja nach einem Monat -mangels Interesse im Freundeskreis- gar für 300€ über Einkauf weg.

 

Die Limitierung hat hier also wirklich ihre Arbeit getan.

 

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass die Oberfläche überempfindlich ist...

Deswegen hab ich damals nämlich gefragt weil ich mir sowas schon fast gedacht hab bzw. wird die Oberfläche der übelste Staubmagnet sein oder ?

 

Ich hab meine beiden immer noch im Karton, hab also keine Ahnung welche Nummern ich besitze und so richtig auspacken will ich sie im Moment auch noch nicht, da ich erst mal Platz schaffen müsste, wo ich aber schlichtweg zu faul bin dies zu tun.

Und schlecht werden sie im Karton ja auch nicht.

 

Was die Preise betrifft kann ich überhaupt nix sagen, da ich die Preisentwicklung überhaupt nicht mitbekomme...

Aber wird wahrscheinlich so sein wie überall, mit der Zeit gehen sie hoch, gerade wenn man noch OVP hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...