Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

54 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auch mit einer 10 gestimmt.

Grund:

Spoiler

Selten fand ich ein Spiel so toll, ich war nach der Szene in der Scheune todtraurig, das Clementine gestorben ist. Um so glücklicher war ich am Ende, als sie dann doch nicht tot war und AJ ihr "nur" das Bein abgehackt hat, damit sie überlebt. Selten habe ich bei einem Spiel so ein ab und auf der Gefühle gehabt. Ich fand die Story toll, ich fand die ganze Serie klasse. Meine Hoffnung ist, das vielleicht ein anderes Studion in irgendeiner Art und Weise doch noch eine Fortsetzung bringt.

Nachdem Lilly in dieser Staffel wieder auftauchte hätte mich zum Beispiel interessiert, was aus Molly geworden ist aus Teil 1 oder Christa aus Teil 1 und 2, die ja offensichtlich auch nicht getötet wurde.

Schade das es TT nicht mehr gibt. Ich fand die Spiele immer toll.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...