Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.27


Recommended Posts

:ztb: 100 % am 26.09.2018 erhalten :ztb:

Es ist nichts schweres dabei. Wenn Gegner kommen sollten, dann muss man entweder wegrennen oder sich an denen vorbeischleichen.

Ich empfehle, nebenbei ein Video für die Tagebücher laufen zu lassen, weil ihr nach dem Spiel keine Kapitelauswahl habt und alles wieder von vorne spielen müsst.

 

Was mich am meisten ärgerte war, dass ich bereits alle Sammelobjekte hatte, aber durch einen Bug die Trophäe nicht bekam -.- Dann startete ich einen zweiten Durchlauf und komischerweise beim 6. Tagebuch bekam ich plötzlich die Trophäe, obwohl ich diese davor auch schon eingesammelt hatte xD 

 

Ich bin froh, dass ich auch diesen Game abhaken konnte.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...