Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overcooked 2


madd8t

Recommended Posts

und weiter geht der Wahnsinn.

Haben gestern die ersten drei Level gespielt.

(noch) voll easy.

Aber das wird sich schnell ändern, wie ich Overcooked einschätze xD 

 

Weiß jemand den Tiefstpreis vom Season pass? War der schonmal im Angebot?

Der würde mich ja aktuell mehr kosten als das Game selbst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb RDS:

Ja finde auch die sollten die DLCs mal günstiger machen...

China DLC ist doch für den 1. Teil oder?  Der Weihnachts DLC hatte ja keine extra Trophies  :(

 

ne, das Holiday Update enthält eine Weihnachts-Welt und eine asiatische Welt nenn ich sie mal. ist kostenlos aber ohne Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...