Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overcooked 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2019 um 09:41 schrieb Mercuse:

Ja, momentan ist es eher frustrierend.

 

Haben jetzt alleine, zu zweit, dritt und viert versucht. Leider ohne Erfolg.

Man muss das echt ausprobieren, mache Level sind zu zweit echt einfacher...

Das klingt ja nicht gerade vielversprechend, na ich bin gespannt. Werd mich morgen mal ransetzen! Bisher ging zu 2. eigentlich immer alles ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Level der 1. und 2. Welt mit 3 Sternen durch. Habe alles zu 2. geschafft und wir haben immer erst das nächste Level gespielt wenn wir 3 Sterne hatten. 2-3 hat ca. 2h gedauert und war bisher am schwersten. Die Level sind echt extrem unterschiedlich von der Schwierigkeit her, manche klappen im 1. Versuch andere dauern ewig. 

 

So gestern Abend, dass letzte Level zu 2.abgeschlossen und erstmal wieder 100%. Man braucht auch etwas Glück in welcher Reihenfolge die Rezepte kommen.

Ich hoffe es kommt keine Trophäe für Neues Spiel +, dass wäre dann krass!

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...