Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

Wenn ich quasi als zweiter darf und danach die Blacjlady anlassen kann, dann ist es kein Thema, hab zwar ein paar Termine am SO, aber unter den gerade genannten Umständen bring ich das ganze unter! Konnte übrigens nicht antworten, da ich keine PN gekriegt habe!? :emot-raise:

Edit: Ach ja wenn du mich geaddet hast, adde ich dich noch mit meinem Zweitaccount, für meine Verlierrunden!

Edit2: Jetzt kommt Licht ins Dunkel: PSN kam natürlich an, wurde nur von mir übersehen! ;-)

bist ja in der liste als 2 dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe mal dass wir noch ein oder zwei ersatzleute bekommen, da wahrscheinlich irgendeiner es wieder vergisst

ich hoffe auch

also an alle die diese trophy noch haben wollen wir brauchen noch ersatzleute meldet euch einfach hier oder bei mir im psn

und das die die mitmachen es nicht vergessen ich schick euch heut nachmittag ne erinnerungs nachricht, weil in dem fall spam ich lieber einmal zu viel als zuwenig sodass dann keiner kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon zig mal im Chat geschrieben: Wir müssen 12 sein, wir sollten erst starten, wenn wir 3 Ersatzleute haben, dann können 3 kurzfristig absagen.

Zum anlassen: mache ich gerne für Stunden, solange irgendjemand was davon hat, aber bei weniger als 12 ist das eben net so... Sorry, ich würde sagen wir sammeln noch ein paar Leute und starten dann nochmal und wenn wir eben am Schluss 14 sind, na dann lass ich eben die PS3 noch ne Stunde länger laufen für die 2 mehr, aber es ist einfach dömlich zu warten, wenn es kein Ergebnis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon zig mal im Chat geschrieben: Wir müssen 12 sein, wir sollten erst starten, wenn wir 3 Ersatzleute haben, dann können 3 kurzfristig absagen.

Zum anlassen: mache ich gerne für Stunden, solange irgendjemand was davon hat, aber bei weniger als 12 ist das eben net so... Sorry, ich würde sagen wir sammeln noch ein paar Leute und starten dann nochmal und wenn wir eben am Schluss 14 sind, na dann lass ich eben die PS3 noch ne Stunde länger laufen für die 2 mehr, aber es ist einfach dömlich zu warten, wenn es kein Ergebnis gibt.

wir hatten 3 ersatzspieler ! nur einer war da

von den leuten die da waren konnten 4 nicht die ganze zeit, und 2 haben an erst heute abgesagt. hallo hättet ihr das nicht früher gekonnt, ich hab euch extra nachrichten geschickt, da musste man nur auf antworten klicken und nen kurzen satz.

nur einer hat ordentlich und früh genug abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Angel0505

2. TylerD82

Edit:

wir hatten 3 ersatzspieler ! nur einer war da

von den leuten die da waren konnten 4 nicht die ganze zeit, und 2 haben an erst heute abgesagt. hallo hättet ihr das nicht früher gekonnt, ich hab euch extra nachrichten geschickt, da musste man nur auf antworten klicken und nen kurzen satz.

dann brauchen wir eben 5 Ersatzfahrer lol, dann sind wir hoffentlich genug!

Klar höre mich auch um, ob mir noch jemand einfällt, wichtig wäre eben, dass wir dann alles am Stück durchziehen, wie gesagt hatte heute gegen später was vor, aber wenn ich durch bin und wir 12 sind, dann lass ich wie gesagt die PS3 an, und verzichte aufs zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...