Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, das die Möglichkeit gesperrt ist, eine "Freunde" Ranglistenspiel zu machen.

Bei 11 hats die beiden letzten male auch nicht gefunzt!

Erst bei 10.

Meiner Meinung sollte es mit 10 versucht werden.

Ansonsten wirklich mal unter der Woche nachts- einfach Wecker stellen wie bei Formel 1:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das die Möglichkeit gesperrt ist, eine "Freunde" Ranglistenspiel zu machen.

Bei 11 hats die beiden letzten male auch nicht gefunzt!

Erst bei 10.

Meiner Meinung sollte es mit 10 versucht werden.

Ansonsten wirklich mal unter der Woche nachts- einfach Wecker stellen wie bei Formel 1:-)

Ja, nur dann ist es um so ärgerlicher, wenn einer fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr das spiel moegen wuerdet wuerdet ihr es ohne hilfe versuchen aver ich hab noch ne idee fuer die trophie geilen die nur platin im kopf haben is aber nur theorie noch nie getestet:

Legt euch nen 2tes psn konto an un fahrt gegen neulinge gegen die siegt jeder bzw jeder mit erfahrung geh aber ma davon aus das das die letzte fehlende trophy ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das spiel moegen wuerdet wuerdet ihr es ohne hilfe versuchen aver ich hab noch ne idee fuer die trophie geilen die nur platin im kopf haben is aber nur theorie noch nie getestet:

Legt euch nen 2tes psn konto an un fahrt gegen neulinge gegen die siegt jeder bzw jeder mit erfahrung geh aber ma davon aus das das die letzte fehlende trophy ist.

MfG

Und wie willst du dann Platin bekommen? Dann hast du auf deinem 1.Account die einen Throphäen und auf dem 2.Account,die Ranglistensträhne und der Rest fehlt. Was soll das bringen? Außerdem wenn du neu anfängst heißt das doch nicht das du nur Neulinge bekommst, das Feld ist doch immer bunt gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute, hat jemand nen tipp für mich:

Ich habe das Sony Headset, das bisher immer einwandfrei lief.

Jetzt auf einmal hat es sich nicht mehr einschalten lassen.

Habe es aufgeladen, aber es ging wieder nichts.

Dann habe ich es von meiner Ps3 gelöscht, um es neu zu registrieren.

Normal muss man ja zum registrieren das Kabel direkt ans Headset anschießen, dann blinkt das Headset grün. Bei mir blinkts nur rot und die registrierung schlägt deshalb immer fehl.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn ich habs schon öfters aufgeladen aber immer blinkt es rot anstatt grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber groestenteils un die trophys sin auch zusaetzlich auf der ps darum bekommt man ja auch offline trophys... un dann einfach noch ma synk dann muestese da sein ... Weil mir is noch nich aufgefallen das auf einem ps nutzsystem die trophys nach psn konto sortiert sind

Natürlich stehen die Trophäen nur bei dem Benutzer der sie auch gemacht hat. Wenn man mehrere Account´s hat und macht bei einem, eine Trophäe dann bekommen die andere Spieler die doch nicht.Die sind immer getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...