Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

1.Unknown Soldier__

2.TylerD82

3.Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian_93

6.Trebor-OnE

7.Cicak

8.doacore

9.Raziel_Gran_Nero

10.Bretzele

11.wild_skater

12.Trophy-hunter91

13.XxHotplayerXx

14.Johnny-Beton

15.vll WiReLEs_ZeRohErO

wollte nur ergänzen das ich nicht erst ab 14.00 Uhr kann, sondern pünktlich um 13.00 Uhr on bin--- so wie die letzten 3 Wochen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber hallo dieses mal muss es zu 100% klappen.Wenn nicht ja dann auf ein neues :dozey:.

Leider fehlt mir nur noch diese Trophy für Platin naja mal schauen ob es am Sontag 2mal bling macht.:eek6::eek6::eek6:

oha; krass... Ich dachte die bekommt man so gut wie automatisch, wenn man Rang 5 ist.

Mir fehlen nur noch die Rang Trophys und diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte ich beim nächsten mal auch mitmachen? ich habe leider NOCH kein headset ...naja vllt. bekomme ich eins auf weihnachten. mir wär allerdings diese trophy sehr wichtig =)

lg.

meld dich bei "Unknown Soldier__" und las dich auf die Ersatzbank setzen, falls ein Platz frei ist kannst du sicher auch AUSNAHMSWEISE ohne HS mitmachen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Liste:

1.Unknown Soldier__

2.TylerD82

3.Angel0505

4.CrimeCityGangsta

5.Florian_93

6.Trebor-OnE

7.Cicak

8.doacore

9.Raziel_Gran_Nero

10.headshot ins bein (statt Bretzele)

11.wild_skater

12.Trophy-hunter91

13.XxHotplayerXx

14.Johnny-Beton

15.vll WiReLEs_ZeRohErO

Bis Sonntag 13.00 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute sehr sehr schade, dass das ganze nicht (mehr) funktioniert, da ich wie gesagt schon ma in einem 12er Spiel war...

Aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei allen 11 anderen bzw. auch den Helfern bedanken, dass die Absprache so gut geklappt hat!

Ich drücke allen die Daumen, dass sie die Trophy so mal noch bekommen und ich hoffe wir treffen uns wieder mal beim Gamen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann als Host die Organisation übernehmen, wenn wirklich noch weitere 11 Leute Lust hätten unter Woche einen Versuch zu starten.

Es muss nur klar sein, falls es mit dem Termin klappen sollte, brauchen wir min. zwei Stunden bis alle durch sind. Das heißt utopische Zeiten wie 4 Uhr morgens unter der Woche sind verboten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...