Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Strähne (Nur Leute mit Headset)


XxHotplayerXx

Recommended Posts

zu 1.

Wenn einer Lädt und so wird es ja gemacht- kommen immer alle (ähnlich wie Uncharted2 etc.) in das gleiche Spiel.

zu 2.

Ist hier jedem Bewußt das es sich um ca. 4 stunden handelt und es 36 rennen sind...

Da ich auch schon einen erfolgreichen 12er Treff´s erlebt habe- ist meine einzigste "Frage" ob es eine Sperre von MSPR gibt da es nicht gefunzt hat mit 12 Leuten ein Spiel zu finden.

Erst als wir nur noch 10 waren hat ein spiel gestartet mit 2 fremden..

Da ich auch schon einige onlinerennen gefahren bin- werde ich beim nächsten Treff auch wieder bei sein.

Sicher das es 4 Std sein müssten? Wenn man Rain Good Spires fahren würde und immer nur eine runde müsste das doch deutlich schneller gehen oder nicht?

Und zu dem Online Treffen, wie würde das da bei MSPR ablaufen? Kann einer ein Spiel erstellen und dann alle einladen oder wie?

Falls ja wäre es nicht besser das man hier im Forum dann ne Liste anfängt wo sich jeder eintragen kann und einer Organisiert das der da vllt schon etwas Ahnung von hat? Haben wir nämlich bei ner Fifa 09 Trophy damals auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher das es 4 Std sein müssten? Wenn man Rain Good Spires fahren würde und immer nur eine runde müsste das doch deutlich schneller gehen oder nicht?

wie du vllt nicht so ganz verstandenhast handelt es sich um eine ranglisten tröphäe ... d.h. man kann sich die strecken und die runden nicht nach belieben aussuchen. (höchstens genügend vetos können die sache "etwas" verändern)

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du vllt nicht so ganz verstandenhast handelt es sich um eine ranglisten tröphäe ... d.h. man kann sich die strecken und die runden nicht nach belieben aussuchen. (höchstens genügend vetos können die sache "etwas" verändern)

lg.

kann doch sein das einer die Rennen auswählen kann und der dann die einstellungen vornehmen kann oder so ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es 4 Std sein müssten? Wenn man Rain Good Spires fahren würde und immer nur eine runde müsste das doch deutlich schneller gehen oder nicht?

Und zu dem Online Treffen, wie würde das da bei MSPR ablaufen? Kann einer ein Spiel erstellen und dann alle einladen oder wie?

Falls ja wäre es nicht besser das man hier im Forum dann ne Liste anfängt wo sich jeder eintragen kann und einer Organisiert das der da vllt schon etwas Ahnung von hat? Haben wir nämlich bei ner Fifa 09 Trophy damals auch so gemacht

zu 1.

4 Stunden sind realistisch da nie alle pünktlich sind- und es auch zwischen den Rennen ladezeiten gibt zusätzlich kann auch mal ein Fehler in der Fahrweise erfolgen...

Streng gerechnet sind es 3 stunden aber aus erfahrung weiß ich das es mind. 30 min. dauert bis es überhaupt losgeht.

zu 2.

Das in dieser art wurde hier ja einige Seiten vorher gemacht- Liste mit 12+3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is was am start bzw. erfolgreich gewesen?

ich glaube aus diesem thread ist noch nie wirklich was geworden... :emot-raise:

naja wenn man sich anstrengt und mans nicht nur auf die trophäe abgesehen hat braucht man sich auch nich treffen (bis rang 5 kommt das schon iwann von allein ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...