Yasin-1992 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 War im Managemodus da gibts nichts mit drekter revanche und vorzeit beendet hab ich auch kein Spiel soviel steht fest es wurde aus irgendeinem Grund nur mein Profil nicht gespeichert Achso, das hättest du schreiben sollen (und wehe jetzt kommt ein Link mit dem Post ). Naja, drauf geachtet das du nicht ausfersehen (oder wer anders) auf Amateur gestellt hat oder dein Pro auch 90 Minuten spielt? Vielleicht hast du (oder wer anders ) ja ausfersehn den Autosave ausgeschaltet. Schau wirklich alles nach! Vielleicht Buzzer oder Mikro angeschlossen? Die werden ja vielleicht als "2. Controller" gesehen oder so. Mehr fällt mir auch nicht ein :emot-raise:.
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher so ein scheiss spiele gerade wieder dass vierte Game mit meinem VP (mit angeschlossener Controller Fernbedienung die auf Platz 8 läuft) möchte gar nicht wissen wie viel przent meiner Spiele die Fernbedienung an war, na ja ich hab ja eh erst 118 Spiele, wovon ich sicher nur so 20 Games mit deaktivierter ps3 fernbedinung davon gezoggt habe. was solls, bei Fifa kommt eh fast keine Trophie pünktlich
immortl Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Zeit, Zeugnis abzulegenSpiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher so ein scheiss spiele gerade wieder dass vierte Game mit meinem VP (mit angeschlossener Controller Fernbedienung die auf Platz 8 läuft) möchte gar nicht wissen wie viel przent meiner Spiele die Fernbedienung an war, na ja ich hab ja eh erst 118 Spiele, wovon ich sicher nur so 20 Games mit deaktivierter ps3 fernbedinung davon gezoggt habe. was solls, bei Fifa kommt eh fast keine Trophie pünktlich Wenn du 118 Spiele in der VP Statistik hast dann zählen die auch. Würden sie nicht zählen wegen FB dann würde er das Spiel gar nicht dazuzählen. Da bei Fifa eh nur max 7 Spielen können wird ihm die FB wohl auch nicht stören wenn sie auf Platz 8 läuft.
BasSsFreAK Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Achso, das hättest du schreiben sollen (und wehe jetzt kommt ein Link mit dem Post ). Naja, drauf geachtet das du nicht ausfersehen (oder wer anders) auf Amateur gestellt hat oder dein Pro auch 90 Minuten spielt? Vielleicht hast du (oder wer anders ) ja ausfersehn den Autosave ausgeschaltet. Schau wirklich alles nach! Vielleicht Buzzer oder Mikro angeschlossen? Die werden ja vielleicht als "2. Controller" gesehen oder so. Mehr fällt mir auch nicht ein :emot-raise:. ich poste den link nich keine angst aber es gibt einen und nochmal es wird einfach ein Bug gewesen sein das mein profil nicht gespeichert wurde und Amateur würde ich niemal spielen is zu langweilig angeschlossen war auch nichts Zeit, Zeugnis abzulegenSpiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher so ein scheiss spiele gerade wieder dass vierte Game mit meinem VP (mit angeschlossener Controller Fernbedienung die auf Platz 8 läuft) möchte gar nicht wissen wie viel przent meiner Spiele die Fernbedienung an war, na ja ich hab ja eh erst 118 Spiele, wovon ich sicher nur so 20 Games mit deaktivierter ps3 fernbedinung davon gezoggt habe. was solls, bei Fifa kommt eh fast keine Trophie pünktlich hast auf jeden fall recht ich zocke immer zu 2 oder zu 3 wenn de Atzen am Start sind und die spiee werden gezählt (sofern alle im selben team spielen)!
Nin0__L7 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Also du garantierst mir Bassfreak das wenn man in einem Team spielt dass die Spiele gezählt werden?
caymandt Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Also du garantierst mir Bassfreak das wenn man in einem Team spielt dass die Spiele gezählt werden? Ja das stimmt, hat bei mir auch geklappt. Wenn dein Freund mit in deiner Manschaft spielt, dann zählt das auch.
Yasin-1992 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich poste den link nich keine angst aber es gibt einen und nochmal es wird einfach ein Bug gewesen sein das mein profil nicht gespeichert wurde und Amateur würde ich niemal spielen is zu langweilig angeschlossen war auch nichts Naja ok . Aber schau wirklich zur sicherheit nochmal alles nach.
BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Naja ok . Aber schau wirklich zur sicherheit nochmal alles nach. ich sags zur sicherheit nochmal alles ausser dem profil wurde normal gespeichert ich ha leistungen freigeschlaltet und am nächsten Tag dieselben nochmal wodurch ich merkte das was nicht stimmen kann an den Einstellung wurde definitiv nichts geändert
Yasin-1992 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich sags zur sicherheit nochmal alles ausser dem profil wurde normal gespeichert ich ha leistungen freigeschlaltet und am nächsten Tag dieselben nochmal wodurch ich merkte das was nicht stimmen kann an den Einstellung wurde definitiv nichts geändert Naja dann muss es klappen. Wenn nicht, wärst du der erste der diesen "Bug" hat .
Makaay1203 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Naja dann muss es klappen. Wenn nicht, wärst du der erste der diesen "Bug" hat . Stimmt nicht ganz.. habe das gleiche problem auch schon gehabt. Spiele würden gezählt 322- playsi aus - nächsten tag Fifa an 302 Spiele, 20 spiele weniger in der statistik.
Yasin-1992 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Stimmt nicht ganz.. habe das gleiche problem auch schon gehabt.Spiele würden gezählt 322- playsi aus - nächsten tag Fifa an 302 Spiele, 20 spiele weniger in der statistik. Das muss wohl ein Speicher fehler gewesen sein oder vielleicht ein Profil lade fehler. Ich würde es nicht direkt als "Bug" bezeichnen.
Kadi1083 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Noch 102 Spiele bis zur platin:incazzato::emot-ssj::emot-barf:
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Noch 102 Spiele bis zur platin:incazzato::emot-ssj::emot-barf: Ist doch garnicht mehr soviel ich muss noch über 300:banghead:
KS_080305 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Sagt einmal... hab von einigen schon gehört/gelesen, dass sie die letzten Spiele nebenbei laufen ließen und stattdessen fern sahen. Hab gestern für die Stadion-Trophy versucht, das Spiel nach dem 1:0 ohne was zu tun laufen zu lassen. Aber das hat nicht geklappt... der CPU griff immer und überall an. Geht es denn überhaupt? Wenn ja, wie?
caymandt Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Sagt einmal... hab von einigen schon gehört/gelesen, dass sie die letzten Spiele nebenbei laufen ließen und stattdessen fern sahen.Hab gestern für die Stadion-Trophy versucht, das Spiel nach dem 1:0 ohne was zu tun laufen zu lassen. Aber das hat nicht geklappt... der CPU griff immer und überall an. Geht es denn überhaupt? Wenn ja, wie? Ganz einfach kein Freundschaftsspiel starten, wo du ne ganze Mannschaft steuerst sondern ein Be a Pro-Spiel starten, Spieler auswählen und dann Spiel laufen lassen. So hab ich gute 150 Spiele laufen gelassen.
niddl Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ganz einfach kein Freundschaftsspiel starten, wo du ne ganze Mannschaft steuerst sondern ein Be a Pro-Spiel starten, Spieler auswählen und dann Spiel laufen lassen. So hab ich gute 150 Spiele laufen gelassen. Ich so gut wie alle.
Yasin-1992 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Sagt einmal... hab von einigen schon gehört/gelesen, dass sie die letzten Spiele nebenbei laufen ließen und stattdessen fern sahen.Hab gestern für die Stadion-Trophy versucht, das Spiel nach dem 1:0 ohne was zu tun laufen zu lassen. Aber das hat nicht geklappt... der CPU griff immer und überall an. Geht es denn überhaupt? Wenn ja, wie? Naja bei der Stadion Trophy hast das Problem das du das Spiel gewinnen musst. Bei den Pro spielen ist es egal. Ganz einfach kein Freundschaftsspiel starten, wo du ne ganze Mannschaft steuerst sondern ein Be a Pro-Spiel starten, Spieler auswählen und dann Spiel laufen lassen. So hab ich gute 150 Spiele laufen gelassen. Ja so hab ich es gegen Ende (ca. 100 Spiele) auch gemacht und noch Leistungen freigeschaltet (mein Pro hat jetzt 91 im Sturm ). Nur muss man bedenken das es länger dauert wegen Aus, Ecke, Einwurf etc. Wenn du ein normales Spiel laufen lässt kannst du den Ball zurück zum Verteidiger spielen, umdrehen, kurz vorm Strafraum (oder besser etwas weiter drin) stehen bleiben (mit dem Gesicht zum eigenen Tor). So greifen die Gegner nicht an.
domert Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich lass abends eigtl jetz fast immer so gut 2h lang i.welche spiele simulieren. Mir egal ob ich die unentschieden spiel oder verliere. Das mach ich einfach um paar Spiele dazu zu bekommen. Aber täglich spiel auch selbst einfach Liga weiter mit meinem Pro und so kommen täglich 20 Spiele locker zusammen. Hab auch schon oft gehabt, dass ein Verteidiger meiner Mannschaft den Ball hatte und 45 min. einfach da stand und der gegner nicht angegriffen hatte Hab da aber noch ne Frage. Die Spiele die angezeigt werden: mein bsp: 307 Sind das jetz auch wirklich 307 die gezählt haben für die Trophy oder kann es sein, dass da auch "Irrläufer" dabei sind. Ich erinnere mich daran, dass ich auch ma gegen en Freund gespielt hatte 2.Player und die zählen ja nich, da war mein pro auch dabei -.-*
KS_080305 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hab da aber noch ne Frage. Die Spiele die angezeigt werden: mein bsp: 307 Sind das jetz auch wirklich 307 die gezählt haben für die Trophy oder kann es sein, dass da auch "Irrläufer" dabei sind. Ich erinnere mich daran, dass ich auch ma gegen en Freund gespielt hatte 2.Player und die zählen ja nich, da war mein pro auch dabei -.-* Der Zählerstand zählt nur Spiele, die auch zählen. Nicht so wie die vermalledeite 100er-Trophy Vielen Dank für die Tipps. Das mit dem Pro ist mir nicht in den Sinn gekommen. Sind ja nicht mehr viele dank des unsagbar langen Managermodus Am WE fix die letzten Stadien machen und dann fernsehen bis zur Platin!
domert Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 @ KS_080305: Latest Trophys... hast du jetz die 100 Siege?? Uah das beruhigt mich jetz man. Dann sinds gar nich mehr viele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.