Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe auch ne frage und weiß nicht ob sie bereits gestellt wurde.

Es geht um die Trophie Voll Profi.

Muß ich dafür echt die ganzen 100% freischalten?

Habe mal gelesen das einer die Trophie bereits nach 50% bekommen hat mein Pro hat noch nicht mal einen Fallrückzieher gemacht oder einen Flugkopfball das würde ja noch ewig dauern

Geschrieben
scheiss virtual pro....den ganzen tag gezockt aber es hat kein spiel mitgezählt die leistungen die ich freigeschaltet habe sind auch nicht mehr da so ein bullshit :banghead:
hast du nur auf amateur gespielt?

oder du hast automatisch speichern aus und du hast vergessen manuell zu speichern^^.

@Michi82

fûr voll profi musst du nich 100% der leistungen freischalten, sondern 100 einzelne leistungen an sich. hoffe verstehst was ich meine;)

Geschrieben
oder du hast automatisch speichern aus und du hast vergessen manuell zu speichern^^.

@Michi82

fûr voll profi musst du nich 100% der leistungen freischalten, sondern 100 einzelne leistungen an sich. hoffe verstehst was ich meine;)

automatisch speicher war an mein profil hat es aber das letzte mal heut nachmittag gespeichert warum auch immer

achja amateur spiel ich auch nicht sonst hätte ich noch keine 241 spiele

Geschrieben
automatisch speicher war an mein profil hat es aber das letzte mal heut nachmittag gespeichert warum auch immer

achja amateur spiel ich auch nicht sonst hätte ich noch keine 241 spiele

deswegen speicher ich auch immer nochmal manuell ab, bevor ich fifa beende...safety first ;)

ist mir auch mal passiert dass komischerweise viele spiele nicht mitgezählt wurden :skep:

Geschrieben

@Michi82

also 100 von diesen Karten? Also ist es vieleicht gar nicht notwendig das ich nen Fallrückzieher schaffe oder 5 Flugkopfball er hat zwar mal zu einem angesetzt aber nicht gertoffen danke für die antwort.

Geschrieben
also 100 von diesen Karten? Also ist es vieleicht gar nicht notwendig das ich nen Fallrückzieher schaffe oder 5 Flugkopfball er hat zwar mal zu einem angesetzt aber nicht gertoffen danke für die antwort.

spiel einfach mit dem pro irgendwann hat du 100 der 248 oder wieviel das sind dauert nicht sonderlich lange wenn du ab und zu mal die position deines VP tauscht und ihn mal als Def oder Mit spielen lässt

Geschrieben

Ich habe es so gemacht habe mir 10 einfache Leistungen immer rausgeschrieben und im Spiel nacheinander gemacht und immer weggestrichen, dann die nächsten 10, i.wann hatte ich dann 100 .. und es sind sogar noch leichte wie 50 Tore (die ich noch nicht habe) habe viele auch einfach ausversehen geschafft wie zB. den Ball mit dem Kopf über TW lupfen.

Geschrieben
Ich habe es so gemacht habe mir 10 einfache Leistungen immer rausgeschrieben und im Spiel nacheinander gemacht und immer weggestrichen, dann die nächsten 10, i.wann hatte ich dann 100 .. und es sind sogar noch leichte wie 50 Tore (die ich noch nicht habe) habe viele auch einfach ausversehen geschafft wie zB. den Ball mit dem Kopf über TW lupfen.

nix gegen dich aber bei der anzahl an leistungen die man freischalten kannis das verschwendete energie das ne Trophy die einfach irgendwann kommt warum immer alle sofort die trophys haben wollen spielt doch einfACH DAS spiel dazu wurde es gemacht :emot-raise:

Geschrieben
Mal ne Frage ,muß mein Virtual Pro immer in der Startelf stehen oder kann ich ihn auch einwechseln und das Spiel wird trotzdem gezählt ?

er muss die gesamten 90minuten spieln, ein bzw auswechlungen und platzverweise zählen nicht

Geschrieben

Bassfreak, dass ist ein Trophäen Forum, dass ist hier so üblich dass hier welche sind die nur Spiele wegen Trophäen spielen.

Mit deiner Aussage "Spiel doch das Spiel erstmal" deutest du es als wüsstest du ob ich das Spiel schon gespielt habe, ich habe FIFA am Anfang nur aus Spaß gezockt und Manager just 4 fun gespielt, also erzähl mir nicht dass ich das Spiel erstmal spielen soll, wenn du garnicht weißt ob ich dies getan hab.

Ich spiele immer erst die Story und danach mache ich einzelne Trophies. Ich bin auch kein Trophy-Hunter ich spiele nur meine Spiele zu 100% durch, seitdem es Trophäen gibt ist halt noch mein Ziel Platin & 100% zuerreichen.

Es ist nur ganz selten dass ich spiele kaufe die mich nicht interessieren, dazu gehört Terminator Salvation zB dass habe ich gekauft weil es nur 9,99€ gekostet hat und ich nichts anderes zum zocken hatte

Geschrieben
Bassfreak, dass ist ein Trophäen Forum, dass ist hier so üblich dass hier welche sind die nur Spiele wegen Trophäen spielen.

Mit deiner Aussage "Spiel doch das Spiel erstmal" deutest du es als wüsstest du ob ich das Spiel schon gespielt habe, ich habe FIFA am Anfang nur aus Spaß gezockt und Manager just 4 fun gespielt, also erzähl mir nicht dass ich das Spiel erstmal spielen soll, wenn du garnicht weißt ob ich dies getan hab.

Ich spiele immer erst die Story und danach mache ich einzelne Trophies. Ich bin auch kein Trophy-Hunter ich spiele nur meine Spiele zu 100% durch, seitdem es Trophäen gibt ist halt noch mein Ziel Platin & 100% zuerreichen.

Es ist nur ganz selten dass ich spiele kaufe die mich nicht interessieren, dazu gehört Terminator Salvation zB dass habe ich gekauft weil es nur 9,99€ gekostet hat und ich nichts anderes zum zocken hatte

so hab ich das nicht gemeint es ging mit mehr darum das man hier oft liest das einige leute nur die trophys wollen und das spiel dabei nur nebensache ist und das kann ich manchmal nicht verstehen auch wenn das ein trophyforum ist jeder kann spielen wie er will is halt mein Standpunkt zu dem Thema und bei der trophy is das meiner meinung nach der beste weg ;)

denn die lesistungen kommen sehr schnell

Geschrieben
scheiss virtual pro....den ganzen tag gezockt aber es hat kein spiel mitgezählt die leistungen die ich freigeschaltet habe sind auch nicht mehr da so ein bullshit :banghead:

Oder hast du vergessen zu speichern :skep:.

Geschrieben

Hatte Heute genau das gleiche, Stand gestern 348 Spiele.. Heute mittag angemacht Stand 339 Spiele. Teilweise echt merkwürdig, ich speichere jetzt auch immer noch mal manuell ab.

Mfg

Geschrieben
Hatte Heute genau das gleiche, Stand gestern 348 Spiele.. Heute mittag angemacht Stand 339 Spiele. Teilweise echt merkwürdig, ich speichere jetzt auch immer noch mal manuell ab.

Mfg

wird am autosave liegen da mein profil das letzte mal am nachmittag davor gespeichert wurde mein MM spielstand aber immer da hat weiterhin alles gestimmt sehr kurios das ganze :emot-what:

Geschrieben
Ich find diese Trophy SEHR GUT! :smile:

FIFA Platin sollte meiner Meinung nach zeitaufwendig und schwer sein (wobei schwer eher nicht zutrifft). Ich spiele FIFA sehr sehr gern, und könnte einfach kotzen wenn Leute rumheulen wie zeitaufwendig diese und jene Trophies sind, man zockt doch um Spaß am Spiel zu haben und nicht, um eine dämliche (bis jetzt noch wertlose) Platinum Trophäe reicher zu sein :banghead:

Warum bist du eigentlich im Trophy Forum, wenn dir Trophies so egal sind ?? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Es kann ja auch sein das du mehrere (bzw. alle) Spiele direkt hintereinander gemacht hast (mit direkter Revanche) und dann das Spiel abgebrochen oder vorzeitig verlassen hast ohne das der Autosave noch speichern konnte.

War im Managemodus da gibts nichts mit drekter revanche und vorzeit beendet hab ich auch kein Spiel soviel steht fest es wurde aus irgendeinem Grund nur mein Profil nicht gespeichert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...