Bochumer4ever Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hi hab auch ma ne frage wenn ich die 500 spiele fertig hab muss ich ja eine leistung freischalten muss diese leistung genau im501 spiel sein denn ich hab mir gedacht machste die 10 einwürfe hab erst 5 und ich glaub nicht dass ich 5einwürfe in einem spiele schaffen würde mir fehlen nurnoch 30spiele^^
Yasin-1992 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hi hab auch ma ne frage wenn ich die 500 spiele fertig hab muss ich ja eine leistung freischalten muss diese leistung genau im501 spiel sein denn ich hab mir gedacht machste die 10 einwürfe hab erst 5 und ich glaub nicht dass ich 5einwürfe in einem spiele schaffen würde mir fehlen nurnoch 30spiele^^ Mach sie zur Sicherheit im 501. Spiel . Wenn du die Trophy hasr, kannse das Spieler ja verlassen .
Florian__93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ich glaub er wollte wissen, ob er sie auch nach dem 501. spiel machen kann falls das deine frage war, ja kannst du machen, du bekommst die trophäe dann aber halt erst wenn du die leistung freigeschalten hast
Bochumer4ever Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ahhh ^^ danke für eure hilfe und noch frohe weihnachten
specky Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Werden bei der Anzeige der insg. Spiele meines Pros nur die angerechnet, wo Stufe mind. Halbprofi und 90 min durchgespielt oder ALLE?
Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Also die Schwierigkeit muss mindestens Halbprofie sein. Ob dein Pro die kompletten 90 min. spielen muss, weiß keiner genau. Ich glaube das sie erst gezählt werden, wenn komplett durch gespielt wurde, also von An- bis Abpfiff.
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Also die Schwierigkeit muss mindestens Halbprofie sein. Ob dein Pro die kompletten 90 min. spielen muss, weiß keiner genau. Ich glaube das sie erst gezählt werden, wenn komplett durch gespielt wurde, also von An- bis Abpfiff. also in der statistik zählen auch spiele in denen man den vp ein oder ausgewechselt hat. ob amateurspiele in der statistik auch dazuzählen, weis ich allerding nicht. für die trophäe zählen amateurspiele auf jeden Fall NICHT mit, bei spielen in den man den vp ein auswechselt wüsste ich es auch gerne Hat jemand ne email adresse von ea an die man sich da wenden könnte, weil extra da anzurufen und ein haufen geld zu bezahlen, darauf hab ich keine lust?
tntstar Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 also wenn du ausgewechselt wirst zählt das spiel nicht habe es schon probiert. einfach fleissig spielen ich spiele fast jeden 2 tag bis zu 15 spielen, Verein und profi ranglistenspiele
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 also wenn du ausgewechselt wirst zählt das spiel nicht habe es schon probiert. einfach fleissig spielen ich spiele fast jeden 2 tag bis zu 15 spielen, Verein und profi ranglistenspiele ich spiele aber nur mm und das ist ziemlich ******* wenn der jedes 3. spiel nicht spielen kann weil er erschöpft ist. unterm strich komm ich dann zusammen mit den anderen trophäen auf 800 offlinespiele. versteh mich nich falsch ich bin niemand der das spiel nur wegen platin zockt aber 800 spiele+200 online(u.a wegen quittern) ist selbst mir als fifafanboy zuviel.
Bochumer4ever Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 dda gibts doch ne leistung damit dein pro nicht erschöpft ist ich glaub die heißt 2.luft das ist perfekt meiner ist fast nie erschöpft^^
Rouv1904 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Muss man die trophäe online spielen oder im be a pro modus
LateKnight Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Muss man die trophäe online spielen oder im be a pro modus Online kannst du die trophy nur mit clubspielen machen und offline in allen spielmodi in denen du alleine spielst vorrausgesetzt du spielst auf halbprofi oder höher mit deinem pro.
Florian__93 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 dda gibts doch ne leistung damit dein pro nicht erschöpft ist ich glaub die heißt 2.luftdas ist perfekt meiner ist fast nie erschöpft^^ schaltet man sich das frei oder wie? bestimmt mit die leistung habe x mal einen kraftbalken von über 50% kann ich für die leistung meinen spieler auch einfach einwechsel am ende des spiels?
specky Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Also mein Pro muss erst 500 Spiele machen und danach muss ich aber erstmal eine Leistung freischalten, damit ich die Trophy bekomme? Das heisst aber auch, wenn ich zB dann erst wieder im 555. Spiel eine Leistung freischalte, die Trophy dann erst in diesem 555. bekomme oder?
greekman_1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Also mein Pro muss erst 500 Spiele machen und danach muss ich aber erstmal eine Leistung freischalten, damit ich die Trophy bekomme? Das heisst aber auch, wenn ich zB dann erst wieder im 555. Spiel eine Leistung freischalte, die Trophy dann erst in diesem 555. bekomme oder? genau so siehts aus - deswegen lass dir eine einfache leistung zum freischalten übrig, die kannste dann locker nach deinem 500. spiel machen (am besten eine die man in der arena freischaltet) bin grad @ 351 vp spiele die platin wird bald mir gehören!
Makim Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 kann nicht jemand 500 spiele machen, und als savegame hier hochladen? das wäre das einfachste für alle wenn ich fifa spiele, will ich gegen meine freunde oder online zocken, aber nicht idiotische 500 mal gegen den computer, der selbst auf legende zum einschlafen ist
Bär95 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 kann nicht jemand 500 spiele machen, und als savegame hier hochladen?das wäre das einfachste für alle wenn ich fifa spiele, will ich gegen meine freunde oder online zocken, aber nicht idiotische 500 mal gegen den computer, der selbst auf legende zum einschlafen ist 1. Savegame handel ist hier im Forum verboten !! 2. würde das nicht gehn da man bei savegames (eig.) keine trophys bekomen kann (abgesehen von der IL bei FiFA o9 )
SdA87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn ich fifa spiele, will ich gegen meine freunde oder online zocken, aber nicht idiotische 500 mal gegen den computer, der selbst auf legende zum einschlafen ist Dann meine Frage: Warum lässt du es nicht einfach? Was bringt es dir die Trophäe "geschenkt" zu bekommen? Wird doch keiner gezwungen die 500 Spiele zu machen.
Yasin-1992 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 1. Savegame handel ist hier im Forum verboten !!2. würde das nicht gehn da man bei savegames (eig.) keine trophys bekomen kann (abgesehen von der IL bei FiFA o9 ) Stimmt nicht ganz . Es gibt ne menge Games in denen man Trophies per Savegame erspielen kann .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.