Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

Als erstes sei gesagt, dass die Mega Man X Reihe nicht gerade aus einfachen Spielen besteht. Mann muss schon einen gewissen grad an Geschicklichkeit beweisen - vor allem bei den Bossen.

 

Sollten deswegen Spieler schon die Originale auf SNES und PS1 beherrschen, so kann ich verstehen, wenn sie der Reihe ein 2-4 geben. Auch ich selbst kenn mich mit solchen Spielen gut aus und hatte wahrscheinlich nicht so die Probleme wie manch Anderer.

 

Trotzdem gehe ich immer von jemandem aus, der dieses Spiel zum ersten Mal versucht. Und eben solche Spieler werden sich anfangs die Zähne zerbeissen!

Diese Collection ist sicherlich schaffbar und nicht so schwer, wie man als Anfänger denken würde. Dennoch ist ein wenig Skill vonnöten bevor man diese Platin meistert.

 

Deswegen vergebe ich eine 6/10

 

Das sei für Manche vielleicht ein wenig zu hoch gestochen, doch lieber etwas zu hoch und am Ende war es gar nicht so schlimm, als umgekehrt. B|

 

Mit freundlichen Grüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...