Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man X Legacy Collection


Recommended Posts

Schade, dass man wieder eine billige 1:1 Emulation nahm, anstatt endlich die Chance zu nutzen, um zumindest hier und da in den Teilen mehr Story einzubringen oder die Logikbugs auszumerzen. So fragt man sich immer noch bei X5 (Sammlung 2) wie es sein kann, dass Sigma auf

Wily getroffen ist. Wily wäre dann ja locker 150! Sieht man davon ab, dass er ziemlich tot sein muss, denn in ein Puzzle zerschlitzt zu werden, dürfte auch er nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chill Penguin kann man doch mühelos ausweichen - wobei X1 eh schon extrem einfach ist. Wobei KEIN Titel der ersten Sammlung schwer ist. Am schwersten ist da nach dem letzten Boss in X3 das blöde hochhopsen an der Wand und der finale Boss in X4 ist etwas tricky, aber auch sehr gut schaffbar.

 

Aber ... wenn du schon Probleme im Startlevel hast ... dann hilft nur eines: ÜBEN bis du den Level im Schlaf kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst leider 2x durchspielen, denn die eine Trophy geht nur, wenn man auf die andere im gleichen Durchgang verzichtet.

 

Oder eben: hol dir das Armupgrade erst nach den Great Eight - vorher speichern, dann eben Zeros Saber holen - geht schneller. Wobei: X1 auf Anfänger stellen und in 30 Minuten haste das Ding durch. Nicht dass es auf normal schwer wäre. Aber Anfänger ist für solche "Entweder oder" Trophys immer gut. In X5 haste ja zB 3 mögliche Endings - du musst ALLE sehen. Und das verlangt mindestens 2 komplette Durchgänge. In X4 hingegen kannst du mit Zero oder X spielen und jeder kriegt seine eigene Trophy, wenn man Sigma (wieder mal) umgehauen hat. Also auch 2 Durchgänge.

Bearbeitet von Loxagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...