Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mega Man X Legacy Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dare:

welches Spiel denn genau? X1?

Es ist anfangs immer etwas schwerer eben weil dir die Upgrades fehlen sowie Herztanks.

 

Bei X1 gibt es eigentlich nur ein Level mit dem man starten muss (Chill Penguin) weil du da deinem ersten Upgrade quasi entgegen läuft. Ist nicht zu verfehlen.

Dieses brauchst du auch um an die anderen zu kommen. Der Pinguin ist auch mitunter der einfachste Gegner immer überspringen und ballern. Vom ihm bekommst du dann die S. Ice Waffe mit dieser ist der nächste Gegner (Spark Mandrill) dann deutlich einfacher. Mit der Spezialwaffe vom Spark Mandrill wird der nächste Gegner (Armored Armadillo) wieder einfacher... Und so hat jeder Endgegner eine Schwäche von einem anderen Boss.

 

Auf EvilGames haste auch die ganzen Listen mit "Abhaken-Funktion" so kannst du die Sachen abhaken die du schon gesammelt hast. Herz-Tanks, Sub-Tanks, Upgrades,...

Ich schaffe den Pinguin auch nicht. Ich treffe den gefühlt 1000 mal aber der verliert kaum was und ich sterbe nach 2 Treffern.. 

Bearbeitet von Cr0w
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...