hoschi Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich hab da ne frage also bin gerade in der 5. saison bei real und ich wurde im zweiten spiel nicht eingewechselt weil der ball net ins aus ging , rofl hört sich blöd an war aber so, und nun is meine frage ob ich da nächste saison überhaupt weltfussballer des jahres werden kann ?? Also ich habe nach jedem Spiel vorsichtshalber abgespeichert, d.h. zweimal hatte ich auch die Situation das ich nicht aufgestellt wurde, In dem Fall habe ich nachdem Spiel den alten Speicherstand (also vor dem Spiel) geladen und nun wurde ich komischerweise eingewechselt. Ich wusste halt nicht genau was man alles für Bedingeungen erfüllen muss und so bin ich kein Risiko eingegangen und habe also immer erst abgespeichert wenn ich Spieler des Tages war und bzw. ne 8er Wertung bekommen habe. Naja Einige hier haben ja gepostet das man auch paar Erholungen während der Saison drin haben kann. Wie gesagt zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht auf dem Wissensstand und habe mit der "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Taktik" agiert. @Linkin Hast du mit deiner Taktik die Trophäe erhalten? Mittlerweile glaube ich auch das es erst nach vier Saisons möglich ist Europas- und Weltfussballer des Jahres zu werden.
stefseb1985 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hab die 5. saison bald geschafft , dann speicher ich ab und simuliere bis zur wahl , mal hoffen das endlich die auszeichnung weltfussballer des jahres kommt , hab nämlich langsam aber sicher kein bock mehr auf den modus und zurzeit 1050 tore insgesamt in den 5 jahren erzielt und eine stärke von 90 hat mein spieler...
Linkin Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 @hoschi Also ich hatte nicht nur 8.0er sondern auch mal ne 7.0 dabei. Ob die Theorie bzgl "Halb spielen/Halb simulieren" funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, hab wie gesagt durchgespielt. Aber wenn du in den ersten Spielen 100 Tore schießt kann dich eh keiner mehr einkriegen, also who cares?
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hab die 5. saison bald geschafft , dann speicher ich ab und simuliere bis zur wahl , mal hoffen das endlich die auszeichnung weltfussballer des jahres kommt , hab nämlich langsam aber sicher kein bock mehr auf den modus und zurzeit 1050 tore insgesamt in den 5 jahren erzielt und eine stärke von 90 hat mein spieler... und wie schauts mittlerweile bei dir aus? Hab jetzt Stärke 82 und 20 Jahre alt. Ist das normal, dass man mit 17 Jahren anfängt? Dann muss man ja noch einige Jahre dranhängen, bis man 23 Jahre alt ist
hoschi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ja, mit 17 fängt die Karriere an. Was mich mal interessiert ist ob Einer schon vor vier absolvierten Saisons die Trophäe erhalten hat?
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 so nun simulier ich bis zur wahl des weltfussballers des jahres , drückt mir die daumen =D wie mich diese nationalmannschaft spiele nerven -.- kann man die nationalmannschaftspiele nicht irgendwie simulieren , keine lust die zu machen , hab da eh schon wm und em und qualie die auszeichnungen alle....?
Linkin Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ne, kann man nicht. Ich schieß in der Quali immer 2 Eigentore und lass es laufen, da ich mich so nicht qualifizier und so spiele spare Ansonsten Pad hinlegen und laufen lassen.
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 yeah endlich bin weltfussballer geworden jetzt nur noch die trophy mit den mannschaften wechseln und die stadien =) ich mach 2 schwalben und fertig ^^ aber die qualifizieren sich leider dennoch ^^ wie is denn das mit dem wechseln , ich muss noch 4 mal und das aber noch in 2 verschiedene länder und bei angeboten kam gerade nur englische , hab so nen gefühl das es nic wird das ich nen angebot aus italien, holland oder frankreich bekomme. england und spanien war ich bisher , in england bei 3 verschiedenen und 2 verschiedene in spanien und das mit eigentoren schießen is auch leichter gesagt wie getan^^ ok weiß nun wie ^^
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 yeah endlich bin weltfussballer geworden jetzt nur noch die trophy mit den mannschaften wechseln und die stadien =) Bitte kläre mich auf. Hast simuliert bis du 23 Jahre warst? und Stärke war bei dir ja eh schon besser als 85
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Bitte kläre mich auf. Hast simuliert bis du 23 Jahre warst? und Stärke war bei dir ja eh schon besser als 85 hab einfach die 5. saison komplett gespielt und alle titwl wie MVP , torschützenkönig und vorlagengeber geholt in jeden wettberwerb und nach der saison die 6. saison bis zur wahl simuliert , hatte stufe 90 bei der ernennung ^^
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hab einfach die 5. saison komplett gespielt und alle titwl wie MVP , torschützenkönig und vorlagengeber geholt in jeden wettberwerb und nach der saison die 6. saison bis zur wahl simuliert , hatte stufe 90 bei der ernennung ^^ Ok danke. Ich hab jetzt schon 4 ganze Saisons komplett gespielt und wurde überall Torschütze und Vorlagenkönig. Hab aber erst Stufe 82. Muss man unbedingt 24 Jahre alt sein?
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wegen alter keine ahnung aber ich denke du musst eine stärke über 85 am besten haben , vllt wirst du es ja auch jetzt schon in deiner 5. saison , sonst spätestens in der 6. saison wenn du die 5. komplett durchspielst und am besten die 5. saison komplett bei einem verein spielen am ende der saison kannste aber wechseln ^^ und am wichtigsten sind die MVP titel in jedem wettbewerb
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wegen alter keine ahnung aber ich denke du musst eine stärke über 85 am besten haben , vllt wirst du es ja auch jetzt schon in deiner 5. saison , sonst spätestens in der 6. saison wenn du die 5. komplett durchspielst und am besten die 5. saison komplett bei einem verein spielen am ende der saison kannste aber wechseln ^^und am wichtigsten sind die MVP titel in jedem wettbewerb Das blöde ist nur, dass manchmal garnet angezeigt wird, wenn man MVP geworden ist. Und im Trophäenraum aktualisiert die Statistik immer nur zum nächsten Spieltag
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 also ich meine den mvp titel am ende jedes turniers, die von den spieltagen wirst du eh alle abräumen wenn du jedes spiel gewinnt und das meiste mit deinem spieler machst, also tore vorlagen ich habe gerade echt probleme mit der trophy "wanderer", weil ich war bisher in 7 vereinen (england, italien und spanien), und ich bin am durchsimulieren und bekomme keine angebote von vereinen aus holland oder frankreich , nur aus italien. england und spanien is doch echt zum kotzen -.- wieso is dies denn so ? kann doch net sein =( hab das bedenken das ich bis zum 10. wechsel keine angobte aus diesen 2 besagten länder bekommen werde ...
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 also ich meine den mvp titel am ende jedes turniers, die von den spieltagen wirst du eh alle abräumen wenn du jedes spiel gewinnt und das meiste mit deinem spieler machst, also tore vorlagen Achso. Na dann mal danke. Hoffe ich bekomme es auch langsam hinter mich
mollo_xtreme Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich hab die erste saison durchgespielt und sämtliche titel abgeräumt---- danach hab ich einfach bis zur wanderer trophy simuliert ..... weiß nur nicht welche spielerstärke ich im moment habe ... sind viele 90er und 80er eigenschaften dabei..... jetzt will ich noch eine saison durchziehen und hoffe auf den erfolg ... ich hoffe das der verein in dem ich bin nicht zu kacke ist, zumal die nur im europapokal vertreten sind und nicht in der champions league. vielleicht erbarmt sich barca mich in der winterpause zu holen...... hoffe das ich dann in einer halben saison die titel bekomme , sonst darf ich ne ganze saison dranhängen .... auf jedenfall ist dieser modus so ne grottige kopie von fifas be a pro ... und gähnend langweilig
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich hab die erste saison durchgespielt und sämtliche titel abgeräumt----danach hab ich einfach bis zur wanderer trophy simuliert ..... weiß nur nicht welche spielerstärke ich im moment habe ... sind viele 90er und 80er eigenschaften dabei..... jetzt will ich noch eine saison durchziehen und hoffe auf den erfolg ... ich hoffe das der verein in dem ich bin nicht zu kacke ist, zumal die nur im europapokal vertreten sind und nicht in der champions league. vielleicht erbarmt sich barca mich in der winterpause zu holen...... hoffe das ich dann in einer halben saison die titel bekomme , sonst darf ich ne ganze saison dranhängen .... auf jedenfall ist dieser modus so ne grottige kopie von fifas be a pro ... und gähnend langweilig also deinen letzten satz seh ich vollkommen genauso , es is nunmal sau langweilig =/ wie hast du denn das mit wanderer hinbekommen mollo_xtreme geeeeeeeeht doch der 9. wechsel und zwar zu einen französischen verein rofl keine 10 wechsel und trotzdem die trophähe wanderer gerade bekommen =)
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wie jetzt? Kann ich ein paar Spiele simulieren und nur die wichtigen spielen? Und wenn ich dann stärke 85 hab und bei nem lizensierten Team bin, dann alles geben für die Superheld Trophy?
stefseb1985 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 spiel lieber alles ist sicherer hab ich auch so gemacht
Aqua Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 spiel lieber alles ist sicherer hab ich auch so gemacht Ich flippe langsam aus. Hab schon 31 Stunden in diesem Modus verbracht. Die schlimmste Trophy die ich bis dato hatte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.