Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

Also ich hatte in der 4. Saison ne Stärke von 83 und bin darauf auch Weltfussballer geworden ;)

Darf man fragen wie du zu der Stärke gekommen bist?

Im Spiel einfach nur nach vorne rennen und Tore schießen oder vorlagen machen, oder am Spiel teilnehmen und viel abgeben usw.?

Und was macht man mit dem Geld das man verdient?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte in der 4. Saison ne Stärke von 83 und bin darauf auch Weltfussballer geworden ;)

hattest du auch mal nen spiel die saison vor der ernennen zum weltfussballer simuliert oder jedes gespielt?

Darf man fragen wie du zu der Stärke gekommen bist?

Im Spiel einfach nur nach vorne rennen und Tore schießen oder vorlagen machen, oder am Spiel teilnehmen und viel abgeben usw.?

Und was macht man mit dem Geld das man verdient?

einfach viele viele tore schießen und vorlegen und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp geht mir genauso , find eh das dieser modus lächerlich lange in die länge gezogen wird , ich mein ich schicke jeden gegner zweistellig nach hause und was hab ich davon irgendwer anderes der net auf einer einzigen liste auf 1 ist wird weltfussballer lächerlich ....

Jetzt kommt mir ne Frage auf.

Bekommt man seinen Spieler schneller auf stärke 85, wenn man ein spiel z.B. 10 oder 20 Minuten spielt? Oder ist es egal? Spiele nämlich nur 5 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka . ich würde nicht nochmehr zeit durch längere spiele vergeuden wollen =D

bin gerade von liverpool zu real madrid gewechselt ^^

ich auch nicht. hab jetzt die 3. saison fertig und muss jetzt den Südamerikacup spielen. Mal schauen ob ich endlich aus Holland wegkomme

Juhuuuuuuuu. Hab n Anbebot aus Italien und eins aus England. North London ist dabei. Ist das ne TopMannschaft?

Dann nehm ich die und muss warscheinlich 2 ganze Saisons mit denen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ob die mitten in der saison wechseln darfst und trotzdem weltfussballer wirst , keine ahnung , wie gesagt bin stärke 88 und bin immer nur am ende der saison gewechselt und bin jetzt in der 5. saison bei real und habe die auszeichnung immernoch net bekommen :frown:

Hast du alle Saisons davor selber gespielt, nix simulierst? Immer ne 8er Wertung bekommen und immer bzw. wird es ja nicht immer angezeigt nach den Spieleen "Man of the Match" geworden? Wichtig ist auch nach der Saison in allen Wettbewerben "MVP" zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle Saisons davor selber gespielt, nix simulierst? Immer ne 8er Wertung bekommen und immer bzw. wird es ja nicht immer angezeigt nach den Spieleen "Man of the Match" geworden? Wichtig ist auch nach der Saison in allen Wettbewerben "MVP" zu werden.

Das heißt jetzt im klartext, dass ich erstmal ne ganze Saison überall 8er bewertungen bekommen muss, und dann ne neue saison das gleiche nochmal und dann werde ich erst weltfussballer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zählen die zu den Topmannschaften?

Im wahren leben zählt Arsenal natürlich zu den Topteams, naja nur weiß ich nicht genau wie es in dem Spiel ist? Kann es sein das bei PES nur die lizensierten Mannschaften zu den Topteams zählen? Ich meine z.B. Barca,Real,JUve,Liverpool,Inter? Naja, ich glaube eher nicht. Mit London FC (Chelsea) bin ich immerhin Europas Fussballer des Jahres geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wahren leben zählt Arsenal natürlich zu den Topteams, naja nur weiß ich nicht genau wie es in dem Spiel ist? Kann es sein das bei PES nur die lizensierten Mannschaften zu den Topteams zählen? Ich meine z.B. Barca,Real,JUve,Liverpool,Inter? Naja, ich glaube eher nicht. Mit London FC (Chelsea) bin ich immerhin Europas Fussballer des Jahres geworden.

Oh mann, der Legendenmodus ist schon sehr zeitaufwendig und nervig.

Dann muss ich wohl noch ne Saison mit denen spielen und auf Angebote von lizensierten Mannchaften hoffen.

Dadurch kann ich dann gleich Die Wanderer-Trophy mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle Saisons davor selber gespielt, nix simulierst? Immer ne 8er Wertung bekommen und immer bzw. wird es ja nicht immer angezeigt nach den Spieleen "Man of the Match" geworden? Wichtig ist auch nach der Saison in allen Wettbewerben "MVP" zu werden.

ich hab da ne frage

also bin gerade in der 5. saison bei real und ich wurde im zweiten spiel nicht eingewechselt weil der ball net ins aus ging , rofl hört sich blöd an war aber so, und nun is meine frage ob ich da nächste saison überhaupt weltfussballer des jahres werden kann ??

werde nach der 5. saison die 1000er tormarke geknackt haben , wenn ich in der 6. saison net weltfussballer bin weiß ich dann auch net mehhr weiter.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man Jungs, ihr gebt hier ja ganz schön Gas mit den Beiträgen, da muss man ersma durchkommen :D

Also ich hab 4 Jahre durchgespielt (1. Saison vllt 2 mal Erholung) und die 5. Saison bis zur Wahl nur simuliert, weil ja eh nur die vergangene zählt. Hätt ich sie da nicht erhalten, hätt ich halt ausgemacht und die Saison gespielt (vorher natürlich abgespeichert).

Vom Gerede bzgl "nur 8.0er Wertungen" halt ich nicht viel. Hab im letzten Jahr zwar insgesamt auch ne 7.91 geholt aber obs das bringt? Ich denke entscheidend ist, dass man in allen Wettbewerben der Beste ist. Heißt kannst meiner Theorie nach auch die erste Hälfte Liga spielen, alles schön mit Toren zubomben und dann bis auf die Pokalspiele alles simulieren. Hauptsache man ist der Spieler, der halt überall in den Ranglisten (und ich denke vorallem Spieler des Tages) auf 1 ist.

Und ob das ganze mit TopTeams zu tun hat würd ich auch nicht auch nicht so unterschreiben. Letztendlich muss es doch egal sein, wen du wohin schießt, ob nun Real, Barce oder den FC Groningen. Topleistung ist Topleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...