Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also internationales debut sowie mvp international sind direkt nach der 1 saison möglich..

unzwar OHNE alle games zu machen ;) habe ca 10 games gemacht (rest simuliert) war dann bei der wm 2010 und bekam beide trophys ;)

wanderer sollte in 3-4 saisons machbar sein und superheld sollte eigentlich schon nach der zweiten möglich sein !

legende also leichter als 10 jahre meister liga simulieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also internationales debut sowie mvp international sind direkt nach der 1 saison möglich..

unzwar OHNE alle games zu machen ;) habe ca 10 games gemacht (rest simuliert) war dann bei der wm 2010 und bekam beide trophys ;)

wanderer sollte in 3-4 saisons machbar sein und superheld sollte eigentlich schon nach der zweiten möglich sein !

legende also leichter als 10 jahre meister liga simulieren !

mit welcher nationalmanschaft? ich hatte gemacht bei mir war aber ertse saison EM soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: man muss nur die richtige nationalmanschaft auswählen die sicher bei der wm ist erste saison dann passt alles.....so noch superheld,leute was ist los habt ihr aufgehört pes zu spielen ? lol :skep:

Welche NM hast du denn genommen? Man sollte ja eine auswählen die sicher dabei ist und bei der man auch Chancen hat zu spielen. Noch was hast du in der ersten Saison viel simmuliert oder mehr selber gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viele leihen die sich nur aus machen platin und geben es weg..aber so geht der ganze spielspass weg...ich spiele legende jedes spiel , weil es einfach fun macht und ich meinen charackter richtig gut machen will... :D deswegen wird die platin auch etwas dauern noch so 1-2 wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft ihr euch überhaupt die spiele um sie auch zu spielen? kommt mir leider nämlich nicht so vor

Ich finde auch, das gerade so spiele wie pes2010, keine spiele sind die man in einer woche auf platin spielt. Solche spiele zocke ich das ganze jahr über und dann kommen die trophies irgendwann von ganz alleine. Deswegen verstehe ich auch nicht das Leute sich das Spiel holen und dann hier gleich wissen wollen ob man alles simulieren darf:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute, aber der Werde zur Legende Modus ist einfach schlecht, da frage ich natürlich ob welche hierbei simuliert haben oder nicht. Ich habe einfach keine Lust so einen öden und schlechten Modus zu spielen und meine Zeit damit zu vergeuden. Das will ich die Spielzeit so gering wie möglich halten bei diesem Modus. Die Perfekte Saison Trophy habe ich z.b nicht simuliert habe da eine Saison einfach durchgespielt. Aber der Werde zur Legende Modus ist grottig. Vor allem, wenn man von FIFA was besseres gewöhnt ist. PES 10 empfinde ich generell als enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche NM hast du denn genommen? Man sollte ja eine auswählen die sicher dabei ist und bei der man auch Chancen hat zu spielen. Noch was hast du in der ersten Saison viel simmuliert oder mehr selber gespielt?

habe deutschland genommen ;)

habe eigentlich die komplette saison simuliert ab da an wo ich stammspieler in dem profi verein war (aston villa). das war mein erste verein... ab da an wo ich in der ersten 11 war hab ich simuliert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe deutschland genommen ;)

habe eigentlich die komplette saison simuliert ab da an wo ich stammspieler in dem profi verein war (aston villa). das war mein erste verein... ab da an wo ich in der ersten 11 war hab ich simuliert....

Ok danke für die Antwort. Habe auch Deutschland genommen und bin nun bei Deportivo La Coruna. Mal schauen wie sich das entwickelt. Wie stark war denn dein Spieler als der an der WM teilgenommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...