Feldu Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Hat's schon jemand und kann bissl was darüber erzählen? Erste Eindrücke, Schwierigkeit usw.? Zitieren
Feldu Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Was genau muss ich denn für die The Last Walzer Trophy machen? Hat das Rennen schon jemand rückwärts auf Schwer gewonnen? Hab mich gestern daran probiert...ich komm nichmal annähernd hinterher . Hab auch gestern versucht den Rummelplatz auf Schwer ohne Power-Up zu schaffen, bin aber bei den Autoscootern gescheitert... Die Platin is wohl happig, aber das Spiel einfach toll! Am 30.07.2018 um 10:16 schrieb suistar7: Ich hab das Spiel vom Entwickler direkt bekommen. Hab selbst schon die PC Version gestreamt gehabt und mach derzeit einen 100% Walktrough für das Spiel. Lade jeden Tag einen weiteren Part hoch. 4 Level sind der aktuelle Stand. Gespielt auf Schwer Hier gehts zu den Videos. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke dir - werd heut Abend mal reinschaun . Zitieren
Feldu Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor einer Stunde schrieb suistar7: Werd heute mich an die Rückwärtsfahren und gewinnen Trophäe machen wird einige Stunden dauern aber Video wird hoffentlich heute fertig^^ Auf leicht hast du das Spiel innerhalb 4 Stunden durch. Auf schwer ist es schon etwas happig aber machbar. Braucht man halt Geduld und Nerven Auf leicht hab ich's durch ja das klappt ganz gut. Auf schwer bin ich jetzt auch dran, hatte aber noch nich viel Zeit. Das Rennen hab ich auf schwer vorwärts gewonnen, das klappt ganz gut mit den Abkürzungen. Rückwärts komm ich allerdings überhaupt nich hinterher . Das Labor hab ich bereits auch ohne Fehler abgeschlossen, war auch okay. Hast du die Trophy mit "Alle Schüsse müssen beim ersten Endboss treffen" schon? Das is ja auch sportlich oder? Hab mich da das erste Mal angestellt wie der letzte Mensch... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.