Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

Bei mir klappt es immer noch nicht, wenn ich R1 drücke macht mein Spieler gar nichts.

Ich habe jetzt 3 Stunden versucht gefoult zu werden, aber es gab kein einziges Foul. Ich habe alles versucht -Torwart bearbeitet, Aggressivität der ganzen Mannschaft auf 99 gestellt...Aber jedesmal kommen die angerannt und nehmen mir den Ball einfach weg oder sie rennen mich um, aber es zählt nicht als Foul oder der Schiedsrichter pfeift weil ich angeblich gefoult habe. Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt es immer noch nicht, wenn ich R1 drücke macht mein Spieler gar nichts.

Ich habe jetzt 3 Stunden versucht gefoult zu werden, aber es gab kein einziges Foul. Ich habe alles versucht -Torwart bearbeitet, Aggressivität der ganzen Mannschaft auf 99 gestellt...Aber jedesmal kommen die angerannt und nehmen mir den Ball einfach weg oder sie rennen mich um, aber es zählt nicht als Foul oder der Schiedsrichter pfeift weil ich angeblich gefoult habe. Wer kann mir helfen?

Hm. Haste "Anfänger" genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es so probiert, wie es im Leitfaden steht. Wurd zwar mit R2 nicht zu 80% wie es da steht gefoult aber die Freistöße mit O und L3 runter kullerten meist ins Tor. Hab vorher noch den Torwart des Gegners gegen nen Stürmer gewechselt. Dauerte aber ziemlich lange bis ich oft genug gefoult wurde und der Ball auch reinkullerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann über editor den generischen torwart so klein wie möglich und schwach wie möglich machen.

Schussrichtung: zwischen torwart und pfosten je näher zum pfosten desto besser

Schussleiste : bisschen weniger als die hälfte

Richtung : ich habe die pfeiltaste nach oben gehalten

ich hab die trophy mit ibrahimovic gemacht und hat nicht alzulange gedauert aber musste vorher bisschen im training üben.

(man kann sich foulen lassen indem man R2 antippt und stehen bleibt nachdem man einknickt nichts drücken dann müsste es freistoss geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh leute echt eh ich raste hier echt gleich aus -.-* ich versuche jetzt seit ca 100 minuten immer mit 5 minuten games diese scheiß freistöße zu bekommen hab als eigene manschaft barca gnommen & als gegner mal madrid mal ne afrikanische aber immer wenn ich vor dem strafraum stehe und ich einmal R2 gedrückt habe kommen die her hampeln bisschen rum & nehmen mir den ball ab ohne ein foul, ich vermute stark das bald mein 3 controller dran glauben muss sterben zu gehen!!! -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst ohne R" taste funktioniert das bei mir nicht ich bin an der linie und zu 95% bekomm ich KEIN foul!!! die machen da bisl rum und nehmen mir eiskalt den ball ab, welche manschaft jhabt ihr den als gegner genommen??? und beim freistoß also die freistoßtaste und den R§ stick nach unten drücken/halten, aber wie voll die anzeige füllen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die mit Barca (Xavi) gegen Gala gemacht...

vorher alle Keeper so klein wie geht & sonstige TW-Werte auf 1, beim Xavi alle Schuss- & Freistoss-Sachen auf 99..

und dann habe ich es in Freundschaftsspielen für die Stadiontrophy gemacht wie in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Rt1NJfviyY0

Wichtig finde ich den Hinweis: zum Strafraum, dann R2 & schließlich L2 zu drücken

nach ca 7-10 Spielen hatte ich sie, da ich mich erst an die Freistösse gewöhnen musste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt alle spieler des gegnerischen Teams afu 1.48m.. Alles andere iste egal.

Dann geht in das Freundschaftsspiel und nimmt Barca als euer Team und als Gegner das Team das bearbeitet wurde. Auf "Anfänger" einstellen und das Spiel starten. Lauft auf das gegnerische Tor und wenn ihr alle Spieler hinter sich habt drückt R1 und nichts mehr (einfach R1 gedrückt halten). Zu 90% kommte es zu einem Foul. Wenn ihr das Foul habt nimmt Xavi oder Henry und schiesst auf dass Tor. Fasst jeder Ball geht rein!

Dass könnt ihr mit Sonntagsschuß (Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen.) kombinieren und dann habt ihr zwei Trophäen auf einmal gemacht! :D

In einem Spiel habe ich 6 Freistöße gemacht. Mit Xavi habe ich aus 43m Freistoß getroffen.

Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht mehr! :biggrin5:

Und wenn es funktioniert bitte melden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...