Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistöße


KriSiuN

Recommended Posts

hat auf jeden fall nicht hingehauen... muss ich mich weiter mit dem com rumärgern, der mich einfach nicht foult

also ich wollte mal dauernd in spielen ein freistoßtor schießen (hab nie getroffen)

entweder probier ne schwalbe oder geh mit dem ball vom strafraum weg und schirm den ball ab mit r2 oder so was

irgendwann knickt deiner zusammen und es gibt freistoß

funktioniert fast immer bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollte mal dauernd in spielen ein freistoßtor schießen (hab nie getroffen)

entweder probier ne schwalbe oder geh mit dem ball vom strafraum weg und schirm den ball ab mit r2 oder so was

irgendwann knickt deiner zusammen und es gibt freistoß

funktioniert fast immer bei mir

ja genau so hab ich das auch gemacht funkzioniert super,.,.,:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir funzt das halt mit dem abschirmen nicht. habs bestimmt 30-40 mal gemacht und KEIN einziges mal gab es ein foul.

gibts sonst irgendwo ein video dazu? hab bei youtube mal gesucht aber leider nix gefunden, frag mich aber auch was man daran wirklich falsch machen kann. aber es klappt einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt das halt mit dem abschirmen nicht. habs bestimmt 30-40 mal gemacht und KEIN einziges mal gab es ein foul.

gibts sonst irgendwo ein video dazu? hab bei youtube mal gesucht aber leider nix gefunden, frag mich aber auch was man daran wirklich falsch machen kann. aber es klappt einfach nicht

Bei mir genauso -.-! Ich werd umgeknickt und der Ball wird nicht mal getroffen und KEIN Pfiff vom Schiri.. schon etwas nervig nach gefühlten 50 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das auch nicht, nur bei mir kommen die gegnerischen Spieler einfach angelaufen und nehmen mir den Ball weg. Da gibt es noch nicht mal annähernd ein Foul.

So war es bei mir auch :dozey: Aber dann habe ich es so gemacht:

Ich bin nicht in die Mitte gelaufen, sondern fast ganz außen (aber oben) vom 16ner. Dort greifen dich nicht viel an, aber du kannst es trotzdem schaffen den Freistoß zu treffen....Versuchs mal und viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer genau beschreiben wie ich am leichtesten gefoult werde?

Was muss ich dafür einstellen (die Stimmung(diese Pfeile) oder sonst was) und was muss ich tun damit es überhaupt zum Foul kommt?

Mit welchen Team und gegen welchen Team soll ich spielen?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch.

Tipp:

Wenn man es noch leichter haben möchte macht man noch vom Gegner team alle Spieler ganz klein, nimmt ihnen alle Fähigkeiten und dann kann man Freistöße an der Mittellinie machen so um die 30-40 meter vor dem Tor und jeder 2 geht rein. Kombinierbar mit Sontagsschuss

Okay, ich habe mehr als 10x Tor gemacht mit 5 Gegner. Aber kommt trotzdem nicht. O.o Wisst ihr vielleicht warum? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch.

Tipp:

Wenn man es noch leichter haben möchte macht man noch vom Gegner team alle Spieler ganz klein, nimmt ihnen alle Fähigkeiten und dann kann man Freistöße an der Mittellinie machen so um die 30-40 meter vor dem Tor und jeder 2 geht rein. Kombinierbar mit Sontagsschuss

Okay, ich habe mehr als 10x Tor gemacht mit 5 Gegner. Aber kommt trotzdem nicht. O.o Wisst ihr vielleicht warum? :(

Hast du 5 Freistosstore gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir helfen, aber es ist sehr schwer zu erklären. :/

Aber les dir noch mal durch und du musst gut verstehen was du machen soll.

13.png Freistoßspezialist

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

Geht in den Editier-Modus und wählt Spieler bearbeiten. Nun wählt ihr den Torwart des Teams gegen das ihr spielen wollt. Dann macht ihr ihn so klein wie möglich(1,48m). Dann setzt ihr seine Attribute auf 0. Nun verlasst ihr den Editier-Modus. Startet ein Freundschaftsspiel und wählt ein Team mit einem guten Freistossschützen. (Brasilien,Barcelona,Real Madrid). Nun wählt ihr als Gegner das Team des Torwarts den ihr zu beginn bearbeitet habt. Nun startet ihr das Spiel. Lauft nun mit eurem Stürmer auf das gegnerische Tor zu und wenn ihr an allen Verteidigern vorbei seid und an der Straufraumgrenze seid drückt ihr R2. Nun drückt ihr nichts. Zu 80% kommen nun die Gegenspieler angestürmt und foulen euch. Nun zur Ausführung des Freistosses: Ihr müsst mit O schiessen und L3 (Der Stick mit dem ihr läuft) nach unten drücken. Meistens springt die Mauer hoch und euer Freistoss kullert ins Netz. Macht dies 5mal und die Trophäe gehört euch.

Tipp:

Wenn man es noch leichter haben möchte macht man noch vom Gegner team alle Spieler ganz klein, nimmt ihnen alle Fähigkeiten und dann kann man Freistöße an der Mittellinie machen so um die 30-40 meter vor dem Tor und jeder 2 geht rein. Kombinierbar mit Sontagsschuss

Das ist aber ziemlich leicht. :o Ihr müsst nur mehr als 10x schaffen und dann geh Hauptmenü dann bekommt ihr eine Trophy. :)

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Torwart habe ich schon gemacht. Auch an die Spieler vorbei zukommen habe ich geschafft und wenn ich dann R2 drücke bleibt der Spieler stehen und der Ball liegt vor ihm. Dann passiert nichts außer ich verliere den Ball.

R2 kann man nicht. xD Nehmt dir diese R1.^^ Ich habe oft gemacht, das hilft auf jeden FALL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...