Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb SirMixalot:

Hi zusammen,

 

mein Porsche ist auf 290 insgesamt eingestellt (Die einzelnen Gänge habe ich nicht angerührt).

Und den McLaren bekommste (glaube ich) nicht in die N400 Klasse. Er ist zwar auch sehr schnell, aber bekommt nicht soviele Erfahrungspunkte wie der Porsche.

O, danke. Ich habe es jetzt mal getestet. Der McLaren F1 kommt leider wirklich nicht in die N400-Klasse, weil er ab Stufe 4 nicht mehr gedrosselt werden kann.

Das mit dem Porsche auf N400 klappt ganz gut. ich finde es aber deutlich anstrengender zu fahren. Das Getriebe passt aber für mich bei 270-280 besser.

Wahrscheinlich werde ich beides fahren, damit es etwas Abwechslung gibt. Vielleicht findest sich ja noch ein anders Auto, was bei N400 leichter ist als der Porsche. Abgesehen vom KTM, der schrecklich zu fahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am WE mal ein paar Wagen getestet.

Bei N400 ist der Ford GT Mark IV, 66 bisher für mich der beste Wagen. Mit dem schafft man 0:45:xxx Zeiten.

Der Ferrari F40 ist ein bisschen schlechter, aber dafür auch ein bisschen günstiger, wenn man ihn nicht hat. Aber 0:46er Zeiten sind mit dem auch locker drin.

Der Lamborgini Miura fährt mir persönlich zu instabil und ich hatte keine Lust groß am Fahrwerk herumzubasteln. Aber theoretisch hat er das beste Leistungs-/Gewichtsverhältnis, was ich bisher gesehen habe.

Die Shelby Cobra konnte ich bisher nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dittschman:


@whitebeard45  :smash:
Edit: Habe einen neuen Favoriten:biggrin5:
Ford GT40 Mark I '66
N300 , Stufe 2, 97%
Gewichtred., Stufe 3, 88%
Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

Ich fahre 47er/48er Runden und damit gewinnt man Problemlos und holt sich die 8250 Punkte!
...nur gegen den LaFerrari rate ich weiter ab! Weil dieser bei seinen Ramm-Versuchen mich nach vorne geschoben hat, sowie an einem anderem Auto hängen blieb. Ich gewann nur mit Glück und verzichte gerne auf den Stress.
Achja, mit der N400 Einstellung des Ford war ich nach 7 Runden vorne, das brachte mich sofort auf die Idee es mit N300 zu versuchen. Und auch dieses Auto hatte ich bereits in meinem Besitz :)

 

Ok, N300 habe ich noch nicht getestet. 8250 Punkte ist natürlich auch ein Wort. Damit müsste es auch etwas schneller gehen.

Ich teste das auch mal in den nächsten Tagen, wobei ich wahrscheinlich lieber stressfrei auf N400 fahre.:)

Wie gesagt, ist der Miura noch leichter. Vielleicht kannst du den bei N300 noch besser nutzen. Wobei er mir vom Fahrverhalten schon bei N400 nicht gefiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

gerade mal den Ford GT40 Mark I '66  getestet mit den oben geposteden Einstellungen:

 

Rennen eins:

Sehr gewöhnungsbedürtig zu fahren, sehr leicht auf der Hinterachse in allen 3 Kurven und damit auch weniger Kurven-Geschwindigkeit gegenüber dem Porsche (der wie auf Schienen durch die Kurven kommt). Beste Rundenzeit 49 nochwas. Und Platz 3 hinter LaFerrari und Bugatti.

 

Rennen zwei:

1. geworden gegen McLaren F1, Enzo und Veneno

Rundenzeit 49 hoch, Gesamtzeit 12:36

 

Fazit:

Ich bleib beim Porsche, hab weniger Stress mit dem Auto und eine schnellere Rundenzeit und Gesamtzeit!

 

PS: Und hab nur noch 126.000 Erfahrung zu erfahren für Level 50 und Platin, da kommt es mir jetzt nicht mehr auf 600 Punkte mehr oder weniger an.

 

Also bei N300 ist der LaFerrari sicher auch nicht (leicht) zu knacken. Ich hab's nur einmal probiert.

Vom Fahrverhalten ist der Ford etwas instabiler als der Porsche, aber ich finde ihn noch gut zu fahren. Und er ist deutlich bei N400 jedenfalls schneller als der Porsche.

Meine Einstellungen N300 waren:

Getriebe: 290 (bei N400 = 320)

Bremsbalance: -2

Traktionskontrolle: 2

 

Und an der Aufhängung der Hinterachse habe ich glaube ich was geändert. Die müsste ich aber nach gucken. Aber bei "nur noch" 126.000 Punkten geht es ja auch noch so.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dittschman Das Gefühl, dass dieser Wagen etwas zickiger ist hatte ich auch. Mit dem Juli Update soll wohl das Reifensystem überarbeitet worden sein.

Bei mir zickt aber auch das Beschleunigen etwas. Der Wagen zieht nicht mehr richtig durch. Ich hoffe, dass es mit der Änderung am Differenzial jetzt besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die den Blue Moon Bay Speedway nicht mehr sehen können gibt es noch eine (theoretische) Alternative. Und zwar  in der Profiliga das Nostalgie Rennen 2 für Fahrzeuge der Gruppe X mit einem Baujahr vor 1979. Das Rennen selbst sind 2 Runden in Le Mans (ohne Schikanen). ich schaffe dieses Rennen mit meinem Jaguar XJ13 in genau 7min. Dafür gibt es dann mit dem Fehlerfreibonus 4950 Erfahrungspunkte.

Der Nachteil des Rennens ist natürlich, dass man ein sehr teures Fahrzeug braucht. Ob eins der anderen 20mio Fahrzeuge noch schneller ist als der Jaguar kann ich nicht beurteilen, weil ich nur den habe.

Es ist aber zumindest mal etwas Abwechslung zum Blue Moon gebooste....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sleyer:

Wie stelle ich den Porsche auf N300 ein?

nur Getriebe auf Max. 290 km/h einstellen?

Du musst die Leistung senken und das Getriebe solltest du auf ca. 290 km/h stellen. 

Ich bin mir aber grade gar nicht sicher, ob der Porsche auf N300 runter kommt. Der Ford GT Mark IV kommt es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sleyer:

Es waren um die 7600 Punkte.

angezeigt hat er 30 % Handicap und 50 % fehlerfreies Rennen. 

Das klingt irgendwie nach den Punkten für N400.:emot-raise:

Aber dein Porsche ist auf N300 von der Leistung her?

Vielleicht hat der Entwickler aber auch die Punkte geändert/reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...