Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


Recommended Posts

Auf deinem Screen fehlen dir ja noch die 76 Poles und 91 Siege Online oder hast du die aufm anderen Account/Save. Bin leider erst Lvl34 aktuell aber auch erst 20 Siege Online, 50 Poles und 153 Online Rennen... :) Noch bin ich als Poleman viel zu nervös. Ich schau erst welches Lvl ich hab wenn die Online Sachen erledigt sind dann muss ich wohl auch auf das Farmen Offline setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab GT anfangs boykottiert und hab aber als es bei Real für nen 10er (Day One Edition) dann doch zugeschlagen. Bedeutet auch ich hab das spiele erst seit einem Monat. Spiele aktuell mit dem G29 und nem Wheelstand Pro somit ist Pole eigentlich fast immer machbar aber es gibt Strecken die liegen mir einfach nicht. Und man wird dadurch auch künstlich abgehalten zu spielen. Gestern waren die drei täglichen einfach müll also hab ich nur meine Tageskilometer gemacht für das Auto.

 

Das find ich bissle schade das man auf die drei Rennen angewiesen ist, kommen scheiss Strecken oder Autos hat man Pech... Aber wir kommen zu weit vom Thema ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Trick mit dem befestigen des Analogsticks und 8-12 Stunden im Kreis fahren nicht mehr machen?

Ich mein wenn du morgens vor der Arbeit deine Ps4 anschmeisst und sagen wir die Langstecke auf 9 Stunden stellst, ist wenn du Heim kommst die Zeit rum.

 

Und du hast effektiv nichts gemacht. Bei 8 Stunden und einem GR.X Auto gegen ein N100 als Handicap. Am besten du stellst auf nur 2 Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell auch auf Lvl45 und es nervt gewaltig diese farmerei... Motivation = 0...

Habe außerdem noch viele Erfolge erledigt die ich nicht abgeholt habe. Also warten auf mich noch ungefähr so um die 50k - 70k Exp.

 

Diese spar ich mir auch bis lvl 49 auf da man da mit Abstand so viel Exp braucht und um es da etwas einzudämmen...

 

Aber bin schon seit Tagen auf 45... mach jeden Tag 1 Rennen auf jedenfall wegen dem Daily Workout und meistens schieb ich noch ein Rennen hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gesse:

Von 41 auf 42 sind es 85000xp, auf 43 sind es 95000xp, auf 44 sind es 120000xp, auf 45 sind es 150000xp, auf 46 sind es 187000xp, auf 47 sind es 226000xp, auf 48 sind es 272000xp, auf 49 sind es 332000xp, und bis 50 sind es 398000xp.

Da brauchst du noch ca 1,5mio xp. Bei 1 Rennen pro Tag 7590xp 12min brauchst du da noch 198 Tage mit ca 40h spielzeit

Sehr motivierende Worte jetzt gehts mir gleich viel besser :D

 

Ja ich weiß aber ich muss nur bis 49 kommen dann hab ich realtiv viel EXP in der Reserve. Aktuell warten auf mich schon ca 70.000 und ich hab noch den Erfolg mit 100 Autos offen sowie die 40.000km Ich schätze da gibts auch nochmal so jeweils 10.000 EXP... 

So dämpf ich etwas die 398.000Exp ab. Klar sind es immer noch viel aber am Ende weniger als von 48 auf 49 zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MMM:

Hi, gibt es eine neue Möglichkeit etwas effektiver zu leveln?

Einige Rennen habe ich gefühlt schon 100 Mal gefahren. Hier wird Geduld und Ausdauer auf eine harte Probe gestellt!

Leider nein ich hab Blue Moon schon über 200 mal gefahren und bist gerade mal bei 48,5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...