Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man kann Freunde mit Headset nicht hören?


Recommended Posts

Hi!

Ich habe manchmal das problem das wenn wir zu 3. oder mehreren spielen und ich einen nicht höre und der mich auch nicht, komischerweise aber ein anderer beide hört.

Beim Koop zocken auch, also das hat nichts damit zu tun das derjenige im anderen team ist, weil man da ja einen nur kurz nach nem kill hört.

ist das bei euch auch so und wie ändert man das?

thx für antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr euch gegenseitig stumm geschaltet ;) ?

meinem freund und mir ist nämlich aufgefallen wenn man einen stumm schaltet kann man den nicht mehr hören aber er kann mich immer noch hören.

Ich hab immer alle stumm geschaltet und hab gedacht jetzt kann mich keiner höre und mein freund und ich können genug beleidigen (das gehört manchmal dazu :) ) aber als wir das rausgefunden haben, seitdem machen wir das nicht mehr so ganz extrem ;)

will nicht wegen beleidigung gebannt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich schon mit beiden probs erfahrung gemacht habe kann ich mal was dazu sagen.

die genannten probs sind bei mir öfter vorgekommen beim coop wenn einer der 3 personen mittendrin raus geworfen wurde aus welchen gründen auch immer ( eig. immer verbindungsfehler bei uns) traten danach diese probs bei zweien von uns auf das keiner von uns mehr der leader sein konnte oder wir uns halt gegenseitig nich gehört haben per hs, dachten zuerst läge am hs aber die dritte person konnte nach wie vor wunderbar kommunizieren mit beiden von uns. müsst mal drauf achten ob es bei euch unter ähnlichen umständen dazu gekommen is aber in der regel hat ein neustart der ps3 das pob behoben.

@moro: alle gleich nich, wenn du das original von ps3 bekommen kannst würd ich dir das empfehlen, bei mir in dortmund z.b kriegste es nirgens zu kaufen oder nur mit viel glück, haben mir damals i-was von lieferschweirigkeiten anne backe gelabert.

welches ich empfehlen kann ist das ex-01 bluetooth hs von gioteck, kostet dich zwar auch die stolze summe von 40 € aber da kriegste was fürs geld, saubere quali und kein nerviger knopp im ohr stattdessen haste wie bei den alten kopfhöhrern son kleines kissen-ding (is schwer zu beschreiben :D ) am ohr. kriegste bei saturn und is auschließlich für ps 3 gedacht.

wenne eher was günstigeres suchst hol dir halt ein normales hs das du auch für handys benutzen kannst, teilweise kriegste da auch ganz gute qualis rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch des originale empfehlen ;-) damit is man auf jeden fall auf der sicheren seite

so billige dinger sin net so der bringer (kumpel von mir hat sich eins für 20 euro glaub ichg geholt), muss mich immer konzentriern dass ich den richtig versteh^^

zum thema: hatte nie solche probleme zum glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...