Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2010 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus,

hätte mal ne frage.würde gerne mit jemanden die trophäe mit den 75 % machen.dafür braucht ja einer 15:0 Siege.Aber wieviel braucht denn dann der andere?ich hab jetzt ca. 30 %,wenn ich jetzt 15 mal verliere ist meine prozentzahl so im keller,das ich wenn ich die trophäe will schon 30:0 Siege dafür bräuchte,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie gerade geholt.ich und kollege in ca. 40 minuten 40 spiele gemacht,beide trophäe geholt.ging ja schneller als gedacht :biggrin5:

Wieso 40 Spiele? ^^

Reicht es nicht, wenn Spieler 1 - 15 Spiele in Folge gewinnt und dann Spieler 2 - 15 Spiele gewinnt? ;-)

Btw. ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Trophys holt.

Gruß WJK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso 40 Spiele? ^^

Reicht es nicht, wenn Spieler 1 - 15 Spiele in Folge gewinnt und dann Spieler 2 - 15 Spiele gewinnt? ;-)

Btw. ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Trophys holt.

Gruß WJK

Eher 16 Spiele jeder, also insgesamt 32 Spiele. Man muss über 75% kommen und 15 Siege wären genau 75%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher 16 Spiele jeder, also insgesamt 32 Spiele. Man muss über 75% kommen und 15 Siege wären genau 75%.

Nein, 15 siege von 16 Spielen sind 93,75 %. 15 Siege von 20 Spielen sind 75 %. ;)

In der Trophy steht "in den letzten 20 Spielen". Du musst also schon 20 mal spielen. Und min. 15 mal gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 15 siege von 16 Spielen sind 93,75 %. 15 Siege von 20 Spielen sind 75 %. ;)

In der Trophy steht "in den letzten 20 Spielen". Du musst also schon 20 mal spielen. Und min. 15 mal gewinnen. ;)

Du hast da wohl einen gewaltigen Denkfehler. Ich habe geschrieben das jeder 16 Spiele gewinnen muss und das man das am schnellsten zu zweit in 32 Spielen hinkriegt. So das beide die Trophy bekommen.

Hier nochmal mein Gedankengang damit du das auch verstehst.

Spiele A gewinnt gegen Spieler B Spiel 1-16.

Spieler B gewinnt Spiel 17 -32

Spieler A kriegt die Trophy nachdem 20 Spiel, da er Spiel 1-16 gewonnen hat und Spiel 17-20 verloren hat. Macht somit in 20 Spielen 16 Siege und 4 Niederlagen. Somit mehr als 75% was man auch laut die Trophy beschreibung braucht.

Spieler B kriegt die Trophy nachdem 32 Spiel, da er Spiel 13-16 verloren hat und Spiel 17-32 gewonnen hat. Sind somit aus den letzten 20 Spielen 16 Siege und 4 Niederlagen. Somit auch mehr als 75%.

Hoffe du hast das jetzt auch verstanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffst du 40 Spiele in 40 Mins? :eek6:

1.Spieler macht 18 Spiele immer schnell 3 Gegentore,wird das Spiel abgebrochen.2 Spiele a 5 Minuten verlieren,sonst bekommt man die Trophäe nicht.Und der 2.Spieler macht halt das gleiche.Schneller geht es nicht.Hab mir für die Niederlagen ein neues Profil angelegt und danach wieder gelöscht :biggrin5:

Ist zwar asi so eine Trophäe zu erspielen,aber sonst hätte ich die nie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Spieler macht 18 Spiele immer schnell 3 Gegentore,wird das Spiel abgebrochen.2 Spiele a 5 Minuten verlieren,sonst bekommt man die Trophäe nicht.Und der 2.Spieler macht halt das gleiche.Schneller geht es nicht.Hab mir für die Niederlagen ein neues Profil angelegt und danach wieder gelöscht :biggrin5:

Ist zwar asi so eine Trophäe zu erspielen,aber sonst hätte ich die nie geschafft

Wie legt man sich denn ein neues Profil an? Ist das Profil nicht Accountgebunden?

@creatisi: ah alles klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...