Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe Ihr Buch gelesen ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2020 um 09:35 schrieb Grouby30:

Nein...du musst jeden Dino nur einmal ausbeuten, egal auf welcher Insel. Nachdem du sie ausgebrütet hast, kannst du das Info-Feld öffnen, in dem Infos zum jeweiligen Dino stehen. Daran erkennst du, welche Dinos du schon ausgebrütet hast.

Danke, ja das hab ich dann auch gemerkt für die Trophäe völlig ausreichend, aber

bezüglich der InGen Daten hatte ich mal was gelesen, eben auf jeder Insel einmal jeden Dino ausbrüten.

Aber dazu hatte ich viel gelesen, was letztlich nicht notwendig war. Platin ist im Sack, alles gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...