Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Skies


madd8t

Recommended Posts

Moin, hab da mal Probleme mit dem game. Vllt. kann ja jemand helfen. 

Bin jetzt mit der Story durch und hab kein Plan wie es jetzt weiter gehen soll. 

1. Wie komme ich zum Beispiel an sowas wie die Sternenschlüssel oder den Finalschlüssel? 

2. Bei einigen Nebenaufgaben steht das ich in die Zukunft muss. Aber wie? 

 

Ich hab meinen Kampfrang jetzt auf 3 Sterne, komme aber trotzdem nicht durch die versperrten 3Sterne Türen. 

Und egal wieviele Kämpfe ich mache, ich kann den Rang nicht weiter erhöhen. Was muss ich genau tun? 

Bei dem Heini, der den Rang erhöhen kann steht immer 30/30 Kämpfe. 

Ich versteh das nicht. 

Hoffe jemand kann helfen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...